Freitag, 9. November 2012

♥ Sweet Wishes ♥


Hallöchen und guten Morgen :0))). Mit diesem Kärtchen möchte ich mich ins Wochenende verabschieden. Als Motiv habe ich *Ballon Ride Bea* von Teddy Bo ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich habe Kraft Cardtsock verwendet und dazu das wunderschöne Papier aus dem Paper Pad *Lost&Found Blush*. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, einem schönen Text und Strasssteinchen.
♥♥♥
Hello and good morning :0))). This card is my goodbye for this week. As image I chose *Ballon Ride Bea* by 
 Teddy Bo and I have colored her with Prismas. I´ve used kraft cardstock and the gorgeous paper from the pad *Lost&Found Blush*. I´ve decorated with die cuts, a lovely sentiment and rhinstones.


Closeups

 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Tina Wenke
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Whimsy Stamps, Magnolia
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Sketch N Stash ~ Free choice sketch challenge
(I chose sketch #72)
Papertake Weekly ~ Anything goes
Crafty Creation Challenge ~  No Flowers
Anything Goes ~ Anything goes
Card Makin´ Mamas ~ Anything goes

Herzlichen Dank für den Besuch und ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende ;0)
♥♥♥
Thank you for visiting and I wish you a nice and relaxing weekend ;0)

Kommentare:

  1. Gorgeous colouring. Thanks for playing along with PTW - Jane x

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, wie immer. Ich könnte alle deine Karten klauen. *ggg*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Supersüsse Coloration, und die Farbkombi finde ich auch traumhaft!
    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüss und so stimmig!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. WOW Nicole!!!!!! Magical and terrific!!! Your colouring is perfect and the card is so girly and adorable! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful, I love the sweet image and your colouring is fabulous. The papers are gorgeous too.

    Thank you for taking part in the Sketch n Stash Challenge ,however, for you card to be entered could you please can you add a picture of the sketch you choose to this post.

    Sue

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous card but can you pleez also add a pic of the sketch you used to enable your creation to be entered into the challenge :) TIA

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash ... Good luck :)

    hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte und genial coloriert.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine fantastische Coloration und welch wundervolle Karte, eine sehr ansprechende Gestaltung,gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich noch sagen, einfach wieder ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Das ist wieder so eine grandiose Coloration, umwerfend, auch die gerissenen Ränder *hachz* einfach traumhaft schön.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. What a nice card and beautiful coloring :)
    hugs Isabelle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole