Freitag, 2. November 2012

♥ Melted Man ♥


Halli Hallo Ihr Lieben, seit Dienstag gibt es eine neue Serie *The Snowies* im Teddy Bo Shop und sie besteht aus supersüßen Schneemännern und -frauen. Die sind einfach herrlich ;0) .
♥♥♥
Hi there, since Tuesday there is a new series *The Snowies* at the Teddy Bo Shop. There are super cute snowmen and women which are simply gorgeous ;0)


Ich habe mir für mein heutiges Kärtchen den süßen *Melted Man* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in weiß und dunkelgrau verwendet und dazu das tolle Papier von Panduro. Dekoriert habe ich mit einem schönen Text, gestanzten Ecken, Perlen und einer Eiszapfen Girlande.
♥♥♥
I´ve choosen for my current card the cute image  
*Melted Man* and colored him with Prismas. I´ve used cardstock in white and dark grey and the wonderful patterned paper by Panduro. For the decoration I´ve used a sentiment, punched corners, pearls and a icicle border.


Closeups


 Digi-Stamp: Fairydoodler
Sentiment: LeLo Design
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinder, Whimsy Stamps
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Perlen

Mein Karte passt zu folgenden Challenges
My card fit to the following challenges
Papertake Weekly ~ Sketchie free for all
(I´ve choosen Sketch #69)
Cutie Pie Challenge ~ distress your card
Challenge 4 Everybody ~ Anything goes
Anything goes ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start ins Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. OMG Nicole!!!!! He's gorgeous and your colouring is perfect!!!! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    was für ein schönes Kärtchen, wirklich sehr gelungen, gefällt mir echt super gut!!

    schönes woe!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hihihihi, wie süß ist der denn ......!!!!
    Ich find den toll - obwohl ihm bestimmt nicht zum Lachen zu Mute ist ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein trauriger Schneemann..das Motiv ist aber trotzdem zuckersüß..deine Karte gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich wollte ich schon vor 3 Stunden kommentieren - aber ab und an kommt was dazwischen - also ein neuer Versuch.
    Der Schneemann ist so goldig - geniale Karte
    glg und ein schönes wochenende
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. traurig schaut er aus- aber so knuffig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß, ich mag Schneemänner ja so gern, und dein Kärtchen ist wirklich zum dahinschmelzen *schmacht* süß!!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schnuffiges Kärtchen mit einem ganz tollen Motiv.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ach was ist der niedlich und deine Gestaltung dazu einfach wundervoll liebe Nicole. Deine Karte gefällt mir so richtig gut!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. what a gorgeous card, such a sweet stamp, and your distressing looks great! thank you for joining in with the cutie pies xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein süßer "Man"!

    Ich komme von Simone zu dir gehüpft, weil ich ein bissel neugierig heute Vormittag bin...
    Eigentlich wollte ich ja die Wohnung putzen... -grrr-
    Dein Schneemann ist zum Verlieben! Der arme Kerl! Schmilzt schon dahin und das obwohl der Winter doch erst beginnt...
    Schick ihn ins Erzgebirge, dort ist seine frostige Heimat. -smile-
    Liebe grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. WOW, die ist aber niedlich,tolle Farben hast du gewählt
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein entzückender Schneemann!
    Die Karte sieht fantastisch aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Oh das arme Kerlchen... das ist mal wieder ein richtig geniales Werk und das Motiv ist genial!
    Toller Effekt die perlen als Schnee einzusetzen, hat eine ganz tolle Wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Nicole,
    hach was sind das herrliche Motive und dieser kleine Kerl hat ja wohl keinen BOck auf Sonne...lach... sehr schön gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Lovely card thanks for joining us at Cutie Pie challenge, good luck cheers Sue x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole