Samstag, 3. November 2012

♥ Ich bin dabei ♥
meine kreativer Monat
Oktober 2012


 Die liebe Ingrid/AnnasArt hat die tolle Aktion 
*Kreativer Monat* ins Leben gerufen. Man erstellt aus all seinen Werken des letzten Monats eine Collage ;0)
♥♥♥
The dear Ingrid/AnnasArt has had the wonderful idea the *Creative Month*. Of all your creations from one month you create a collage ;0).

 Hier ist meine Collage von Oktober2012
♥♥♥
Here is my collage by October 2012


Nachdem man so eine Collage zusammengestellt hat sieht man erstmal was man alles in einem Monat gewerkelt hat :0))).
♥♥♥
 If you created a collage like this you see first what are you tinker in a whole month :0))).

Kommentare:

  1. Wow...du warst ja extrem fleißig!!!!! Wahsninn!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was hast Du für tolle Karten gewerkelt. Ich freu mich, dass Du am kreativen Monat teilnimmst:))) Ich finde es klasse, nochmals alles auf einen Blick zu sehen.
    Lieben Gruß und schönes Restwochenende
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wow... was warst Du fleißig... mein Gott -eine schöner als die andere... und alle ein Traum.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ist ja der Wahnsinn, was Du in einem Monat an Karten gewerkelt hast - und dann noch mit colorierten Motiven! Deine Kärtchen sind allesamt wunderschön anzusehen!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    na du warst aber auch fleissig, tolle Werke sind entstanden.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole