Donnerstag, 8. November 2012

♥ Hanna and Friends #158 ♥
Sketch


Heute ist Donnerstag und es startet eine neue Challenge bei 
und diesmal haben wir diesen schöne Sketch für Euch
♥♥♥
Today it´s Thursday and it starts a new challenge over at
and this time we have this wonderful sketch for you


 Ich habe ein Kärtchen mit der kleinen *Summer Flower Tilda* gemacht und sie mit Prismas coloriert. Passend zum Kraft Cardstock habe ich das schöne Papier aus dem Pad *Lost&Found Blush* verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Brads und Strasssteinchen.
♥♥♥
I´ve made a card with the little *Summer Flower Tilda* and I´ve colored as always with Prismas. Matching to the kraft cardstock I´ve used the papers from the pad *Lost&Found Blush*. I´ve decorated with die cuts, brads and rhinestones.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Embellies: Strasssteinchen

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Simply amazing Nicole!!!!! Love your colouring and the beautiful layout!!!! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einer karte! Und dein papier ist wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse, sieht herzallerleibst aus deien Karte... ich nag das Motiv sehr und es kommt super zur Geltung..wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder eine zauberhafte Karte! Sehr, sehr schön!

    LG
    Mari

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein wunderschönes Werk :)

    AntwortenLöschen
  6. Coloration und Gestaltung wieder 1 A !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    einfach klasse !!! super schön und total toll gemacht :-) schön in lila/rosa Tönen :-))

    viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Die Karte weckt bei mir Sommererinnerungen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole