Montag, 26. November 2012

♥ Joy ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Montag :0))). In der Vorweihnachstzeit stöbere ich gerne in den Dekoabteilungen der Baumärkte denn da gibt es immer wieder schöne Dinge die man weiter verziehren kann ;0). Unter anderem ist dieser tolle Stern in meinen Einkaufskorb gewandert.
♥♥♥
Hello my dears, I wish you all a wonderful Monday :0))). In the pre Christmas time I love to go shopping in the decoration store of the DIY market. You can find there many wonderful things which you can embellish by yourself. Among other things this wonderful star moved into my shopping cart.


Gestern habe ich den Stern dann zu meiner Deko passend verschönert. Als Motiv habe ich die kleine 
*Tilda with Lovikka Mittens* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich habe kleine Holzbuchstaben mit Acrylfarbe in creme betupft und sie anschließend mit DistressInk *Vintage Photo* leicht gewischt. Dann habe ich das Wort *JOY* auf Cardstock aufgeklebt und sie der kleine Tilda in die Hand gegeben. Rund um das Motiv habe kleine ausgestanzte Sterne mit 3D-Pads aufgesetzt. Unten an den Stern habe ich mit Schleifenband Glöckchen gehangen und schon war mein Türhänger fertig.
♥♥♥
Yesterday I embellished the star matching to my Christmas decoration. I chose the  little 
*Tilda with Lovikka Mittens* and colored her with Prismas. I dabbed little wooden letters with acrylic paint in cream and then I wiped it with DistressInk *Vintage Photo*. Then I glued the word *JOY* on cardstock and added the little Tilda. Around the image I placed small punched Stars with 3D pads. Below the star I have hang on bells with ribbon and the door hanger was finished.


Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Acrylfarbe
Weidenstern
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: DieNamics
Embellies: Schnur, Schleifenband, Glöckchen, Holzbuchstaben

Ganz lieben Dank für Euren Besuch und eine schöne und kreative Woche ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice and creative week ;0)

Kommentare:

  1. Dein Türhänger ist ja totaaaal schön geworden! Echt eine tolle Idee und Deko.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Wow...
    was man doch für schöne Dinge mit ein wenig Material gestalten kann
    Sieht super aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg, absolut fantastisch! Du hast den Türhänger genial verschönert! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. super schön ist dein aufgepimpter stern geworden!
    baummärkte sind wohl manchmal eine fundgrube!
    schöner tip!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Oh so wonderful creation, you have nice ideas !
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    wie herrlich ist das denn? Der Türhänger macht richtig was her und die Tilda passt perfekt auf den Stern... super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. huhu nicole,
    wow, dein türhänger ist traumhaft schön geworden, tilda passt perfekt und ist klasse in szene gesetzt. ein rund um schöne deko idee - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen rest abend, knuddel sonja ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dein Deko-Stern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicolchen,

    wunderschön ist dein Hänger geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz schöner Türhänger. Das sieht doch gleich viel besser aus :-) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. was für ein Zauberhaftes werk..sieht total genial aus!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole