Donnerstag, 8. November 2012

♥ Cream & Brown ♥


Hallöchen da bin ich schon wieder :0))). Mein Deko zu Weihnachten ist in Creme- und Brauntönen gehalten. Ich habe mir einen Kerzenhalter gewerkelt und dazu passend eine Streichholzpackung gepimpt.
♥♥♥
Hello my dears here I´m again :0))). My christmas decoration is in shades of cream and brown. I´ve made for me a candle holder and fit to the holder I´ve pimped a matchstick box.

Als Motive habe ich mir *Tilda with little Rudolph* und *Tilda dancing with stars* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich habe Kraft Cardstock und dazu das wunderschöne Papier von Panduro verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, schleifenband, Paketschnur, Glöckchen, Perlen und Blumen.
♥♥♥
As image I´ve choose *Tilda with little Rudolph* and *Tilda dancing with stars* and I have colored both images with Prismas. I´ve used kraft cardstock and combined it with the gorgeous paper by Panduro. I´ve decorated with die cuts, ribbon, parcel string, small bells, pearls and flowers.
Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, schleifenband, Paketschnur, Glöckchen, Perlen und Blumen.


Closeups

 eine tolle Anleitung für die Vintage-Glas Technik findet ihr HIER auf dem Blog von Diana
♥♥♥
A great tutorial for the Vintage glass technique you can find HERE on the blog from Diana


Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Distress ink, Versamark
Embossingpulver
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Embellies: Schleifenband, Perlen, Blumen, Paketschnur

 Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice day  ;0)

Kommentare:

  1. Another totally stunning creation sweetie I love them both! Hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und meine beiden momentanen Lieblingstildas hast du da verwendet =) Ein superschönes Set *schwärm*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Dieses Set ist einfach traumhaft schön!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic set Nicole. Really gorgeous colouring and lovely colours and details.
    Gr. Samantha

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden, ich liebe Brauntöne
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hello Nicole!!
    Long time since last time:)
    You are so very talanted and thic matchbox is just adorable!!!
    I love yor choice of colors and the wau you made Tilda come to life
    Best wishes
    Hugs Lina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    wunderwunderwunderschön... würde auch bei mir passen, denn meine Deko ist jedes Jahr in den Farben natur mit gold kombiniert... irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen die Farben zu ändern... Dein Set ist ein Traum... herrlich... aber wo bekommt man denn so kleine Teelichtgläser?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ein genialea Set, es passt super zusammen und ist wirklich wunderschön gestaltet, tolle farben und klasse Motive

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. WOW WOW WOW Nicole!!!! Absolutely MAGICAL!!!! I love your candle holder and the match case!!! Such a perfect gift! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. HOLY SCRAP!!!! This is just sooooo gorgeous!! WOOOOW!! =)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wow ich sitze hier und bin völlig hin und weg, was für ein traumhaftschönes Set....und genau meine Farben. Du hast alles so liebevoll, geschmackvoll und stimmig gestaltet, einfach herrlich, gefällt mir ausgesprochen gut liebe Nicole.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole