Dienstag, 27. November 2012

♥ Clean and Simple ♥


 Hallöchen Ihr Lieben, heute sind diese 6 schlichten Karten sind entstanden. Ich habe Cardstock in kraft und creme verwendet und Design Papier von Panduro. Außerdem habe ich einen Text und Band verwendet.
♥♥♥
 Hello my dears, Today I´ve made these 6 simple cards. I used cardstock in cream and kraft and the design paper by panduro. Also I use a sentiment and ribbon.

Kraft / Creme ♥♥ Kraft / Cream


Creme / Kraft ♥♥ Cream / Kraft

Stempel: StempelEi 
Schnörkel: Whiff of Joy
InkPad: Chalk
Cardstock: Panduro DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: DieNamics

Habt einen schönen Abend und
dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Have a nice evening and 
thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Schlicht aber wunderschön sind deine Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, gefallen mir total gut..ich finde diese Farbkombi für Weihnachtskarten echt toll..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Die Farben sehen auch super klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind wunderschöne Karten, vor allem die Sternvarianten... ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole!
    Deine Karten sind zwar schlicht und einfach, aber wunderschön! Gefallen mir supergut.

    Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. 'Clean and Simple' ist ja genau meine Welt :-)
    Einfach toll, vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  7. These cards are so beautiful, love them all !
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    Deine Kärtchen sind alle sehr sehr schön geworden - schlicht und elegant - man sieht Du kannst auch ganz anders....grins...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole, die sind ja super elegant. Gefällt mir die Kombi mit dem Kraftpapier... wow!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. huhu nicole,
    eine ganz andere seite von dir ;) die mir aber auch sehr gefällt. deine karte ist sehr schön geworden, schlicht und edel. tolle farbwahl und der stempel ist traumhaft schön. die sterne runden das ganze harmonisch ab - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole