Donnerstag, 25. Oktober 2012

♥ Wonderland Stamps ♥
You´re the Best


Hallöchen da bin ich nochmal :0))). Gayle, die talentierte Künstlerin hinter den entzückenden Teddy Bo Bärchen hat auch noch andere Serien von Digi-Stamps entworfen, neben Darcy´s Diaries gibt es auch noch  
Wonderland Stamps. Dort gibt es Steampunk Motive und seit heute auch diese wunderschönen Pin Up Girls. Ich denke das sind perfekte Motive für Herrenkarten ;0).
♥♥♥
Hello there I am again: 0))). Gayle, the talented artist behind the adorable Teddy Bo bears has also designed other series from Digi-stamps, in addition to Darcy's Diaries, there are also Wonderland Stamps. This is a range of steampunk images and now  there are also some beautiful Pin Up Girls. I think these are perfect images for men cards ;0).


Ich habe für meine Karte WONDERLANDSTAMP_025 mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in rot und schawrz verwendet und dazu das tolle Papier von 7gypsie kombiniert. Dekoriert habe ich nur mit Strasssteinchen, Texten und gestanzten Ecken.
♥♥♥
I´ve colored WONDERLANDSTAMP_025 with Prismas for my card. I´ve used cardstock in red and black and I combined it with the great paper by 7gypsie. I´ve decorated only with rhinestones, sentiments and punched corners.


Closeups
 

 Digi-Stamp: Wonderland Stamps
Sentiment: Stampavie
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: 7gypsies
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Whimsy Stamps
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Sketch N Stash ~ Sketch
Kreative Stempelfreunde ~ Männerkarten
Challenge 4 Everybody ~ Anything goes
 
Lieben Dank für´reinschauen und einen schönen und kreativen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thank so much for stopping by and have a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Superb red and black card ! So sexy !
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Nicole,
    die Karte ist ganz zauberhaft geworden und die Motive gefallen mir megagut... ja.. die sind ein echter Männertraum... den Link werde ich mir sofort merken.... ganz toll gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow absolutely stunning...
    Thank you for joining us at sketch n stash & good luck :)
    hugs and xxx
    Gemma

    AntwortenLöschen
  4. huhu nicole,
    ich liebe deinen stil, der hat erkennungswert. wie immer wunderschön coloriert und alles perfekt zusammen gestellt - eine richtige männerkarte. wünsche dir ein schönes wochenende und hoffe es geht dir etwas besser ? melde mich gleich mal ;) knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karteist das wieder geworden, hammermäßig, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. wow Nicole - die Motive sind ein Traum. Gefallen mir ja so gut. Und Deine Karte ist ebenfalls der Hammer.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich edel und wunderwunderschön! Bin ganz hingerissen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole