Dienstag, 2. Oktober 2012

♥ Tilda in vintage style ♥


Hallöchen da bin ich nochmal :0))). Die neuen Stempel aus dem Fall-Kit 2012 von Magnolia sind so süß das ich gar nicht aufhören kann sie zu verwenden. Mein neuestes Kärtchen habe ich im Vintage Style gestaltet. Die kleine *Tilda with two little gifts* habe ich mit Prismas in braun und creme Tönen coloriert. Zu dem wunderschönen Papier von Maja Design habe ich Cardstock savanne und dunkelbraun kombiniert. Dekoriert habe ich Perlen, Spitze und mit diversen Stanzteilen.
♥♥♥
Hello here I´m again :0))). The new stamps from the Fall-Kit by Magnolia are so adorable that I can´t stop to use them. For my newest card I´ve chosen the vintage style. I´ve colored *Tilda with two little gifts* in different shades of cream and brown with Prismas. Matching to the gorgeous Patterned paper by Maja Design I´ve combined cardstock savanne and dark brown. I´ve used pearls, lace and various pieces of die cuts for the decoration.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Poststempel: C.C. Design
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill, SU DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: QuicKutz, Magnolia
Embellies: Spitze, Perlen, Brads

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
MDUC ~ Sketch
Sweet Stampin´ ~ Vintage
Papertake Weekly ~ Anything goes
Just Magnolia ~ Perlen and Die cuts/Punches
Card Caravan ~ 7 Things (7 Pearls)
 
Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Nicol deine Karte ist ein Traum,noch dazu meine Lieblingsfarbe, ich liebe alle Brauntöne
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach herzallerliebst *träum*

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein Schmuckstück!
    Und das Motiv ist sowas von toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. hachja, die neuen Stempel... immerhin das Gummi ist schon zurehct geschnitten ^^
    Das ist wirklich der wahnsinn, wie eifrig du bist... wieder ein wunderschönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nicole,die ist ja wunderschööööööön geworden.Die Form ist absolut klasse und auch die Farbauswahl finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    hach ist die Karte schön geworden.... genau wie die "verpassten" Karten davor... traumhaft schön und Deine Farbwahl ist mal wieder der Hammer - ich kann mich zwar mit den neuen Motiven noch nicht so sehr anfreunden, aber Du verstehst es mir die Motive trotzdem "schmackhaft" zu machen.
    Lieben Dank für Deine Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    da kann ich Dich gut verstehen, dass Du nur noch mit den neuen Motiven arbeiten möchtest. Wasi ch von Dir bisher gesehen habe, sind die einfach nur ein Traum.

    Deine Karte ist einfach wunderbar, ich mag den Sepia Stil total gerne und die Gestaltung ist einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow Wow Wow!!!!! That is just sooooooo gorgeous hun!! Love it!! Great work! =)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Totally amazing work Nicole and I love it to bits!! You are just so super talented and I love everything you make!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sooo sooo wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card! Love the shape and colors! Really adorable!
    Thank you for joining us at Just Magnolia this week! Hope to see you again soon!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  12. wow, die Karte ist einfach traumhaft. Das Motiv und die Gestaltung wunderschön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    deine Karte ist traumhaft schön, alles einfach super auf einander abgestimmt!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ach Nicolchen,

    die KArte ist wieder eine Augenweide, wunderbar anzusehen, ich bin begeistert. Mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Oh my golly gosh - Sweetie this is beautiful. Tammy is totally loving this card. I have just ordered my stamp. I can't wait for it to arrive. Stunning. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  16. Große klasse! Ich bin begeistert! Ich habe mir ja schon lange kein Magnoliakit mehr gekauft nach einigen Enttäuschungen - manchmal bereue ich es :o)
    Deine Karte- Deine Coloration- Deine Gestaltung- einfach traumhaft schön! Ist die Grundkarte auch eine Stanzschablone? Ich finde dazu keine Infos und ich finde das schaut klasse aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Lovely card.

    Thanks for joining in at Sweet Stampin' this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  18. huhu nicole,
    diese kartenform steht dir ;) es sieht klasse aus, wunderschöne gestaltung und perfekte coloration. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful colours.Sweet card! Thanks for joining us at MDUC this week.
    Hugs,Janne

    AntwortenLöschen
  20. Oh so gorgeous! Lovely image, love the shape and all your pretty details. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  21. Love this, the coloring is perfect. Gladbyou could join us at Sweet Stampin' this week.

    AntwortenLöschen
  22. I really like the use of tones to create a vibrant but nearly monochrome card. Lovely! Thanks so much for joining on the Card Caravan at the Hybrid Chick

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole