Dienstag, 9. Oktober 2012

♥ Teddy Bo Tuesday ♥
Cute as a button


Hallöchen Ihr Lieben, die Zeit rennt und es ist schon wieder Dienstag und somit ein neuer Teddy Bo Tuesday :0))). An unserer aktuellen Challenge mit dem Thema 
Anything goes mit der Option Sketch
könnt ihr noch bis Sonntag, den 14. Oktober Mitternacht UK Zeit teilnehmen
♥♥♥
Hi my dears, time is running and it´s Tuesday again and that means a new Teddy Bo Tuesday :0))). You can participate in our current Challenge with the theme
Anything goes with the option sketch
until Sunday, the 14th October Midnight UK time.

Im Teddy Bo SHOP sind auch wieder einige fantastische neue Motive zu finden. Schaut doch mal vorbei ;0)
♥♥♥
At the Teddy Bo SHOP you can find some fantastic new images. Have a look ;0)


Ich habe für meine Karte den süßen kleinen Bo, der auf seinen wackeligen Beinchen durch die Welt läuft, ausgesucht und wie immer mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in zwei verschiedenen Blautönen zu dem wunderschönen Papier aus dem Pad *Up Up & Away* kombiniert. Dekoriert habe ich mit Perlen, Knöpfen und einen selbsterstellten Text.
♥♥♥
I´ve choosen for my card the sweet little Bo, who runs on his shaky legs through the world, and I have colored as always with Prismas. I´ve used cardstock in two different shades of blue and I combined it with the gorgeous paper from the pad *Up Up & Away*. I have decorated with pearls, buttons and a sentiment created by me.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: by me
Papier: Bazzill DP: First Edition Paper
 Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinder
Embellies: Perlen, Knöpfe

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Stempelträume ~ Knöpfe & Lieblingsfarben
(grün/blau Lieblingsfarben für Jungs Karten)
Ribbon Girl ~ Boy card
Sketch Saturday ~ Sketch
Anything goes ~ Animals

Dankeschön für´s vorbeischauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich finde Dein Kärtchen wieder einmal brilliant und auch die Farben gefallen mir sehr gut - das Motiv ist aber auch zu knuffig auch wenn ich selber mit TeddyBo immer auf "Kriegsfuss" stehe.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Der Teddy ist ja ganz entzückend und die Karte hast du wunderbar gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Fratz ^^
    Das sieht ja mal total knuffig aus, richtig genial der kleine Kerl!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein knuffiges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. What an adorable card! I really love the colours and papers you've used. Sooo cute! Thanks so much for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  6. Oh so sweet! Lovely baby card, wonderful paper combination! Thanks for joining us at Sketch Saturday!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ist das denn für eine entzückende Karte? Das Motiv ist wieder absolut genial und eine ganz wundervolle Coloration.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole