Montag, 1. Oktober 2012

♥ Take Time for You - GD ♥
Sketch


Hallo Ihr Lieben,Ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Heute startet meine GD-Zeit bei Take Time for You. Die kommenden vier Challenges darf ich das Team unterstützen *Yeaaah*.
♥♥♥
Hi my dears, I hope you all are doing well :0))). Today starts my GD-time at Take Time for You. The next four challenges, I may support the team *Yeaaah*.

Heute startet eine neue Challenge bei
und als Thema gibt es diesen tollen Sketch
♥♥♥
Today starts a new challenge over at 
and the theme is this fantastic sketch


Ich habe aus dem Sketch ein Winterkärtchen gewerkelt. Die süße Tilda ist aus dem neuen Herbstkit von Magnolia und coloriert habe ich mit Prismas. Ich habe kraft Cardstock mit dem tollen Papier von Panduro kombiniert.Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet und mit *Vintage Photo* gewischt. Dekoriert habe ich mit Texten, diversen Stanzteilen, Schneeflocken Brads, Perlen und Strasssteinchen.
♥♥♥
I have use the sketch for a winter card. The sweet Tilda is from the new fall kit by Magnolia and I colored her with Prismas. I´ve used kraft cardstock and combined it with the wonderful paper by Panduro. I´ve treated the edges of the papers with the paperdistresser and wiped it with *Vintage Photo*. For the decoration I´ve used sentiments, various pieces of die cuts, snowflake brads, pearls and rhinestones.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiments: StempelEi, LeLo Design
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Perlen, Strasssteinchen

Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges
My card fits also to the following challenges
CAOTY Challenge ~ Blau und Schneeflocken
Totally Gorjuss ~ punch and die
Challenge 4 Everybody ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag für Euch ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. gorgeous card and fab colours. Thanks for sharing with us at Challenges 4 everybody. hugs trisha x DT

    AntwortenLöschen
  2. wow, Deine Karte ist ein Traum, wunderschön gestaltet und coloriert
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ist die schön!!!! Was für ein süßes Motiv. *hachz*

    Vielen lieben Dank, dass du bei unserer allerersten Challenge von CAOTY mitgemacht hast.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein absolut hinreissendes kärtchen.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, die Tilda ist aber auch wieder süüüüssss! Ist die denn auch in dem Kit? Habe es mir bestellt aber noch nicht erhalten, wann kam deins denn an?
    Dankeschön für deine Antwort...übrigens deine Hänglar Stempelchen sind toll *g*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir gelungen. Die Farbkombi braun/Blau/weiß finde ich absolut klasse und Deine Gestaltung ist sehr gelungen. Toll, wie die süße Tilda da so über das Schild Wintertime schaut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist einfahc genial, sieht wudnerbar aus in den tollen farben, ein klasse Winterkärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    wunderschöne Karte ist das geworden. da wird sich jemand über so ein schönes weih-kärtchen freuen.

    Danke dass du bei COATY mitgemacht hast.

    Viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist die süß!!! Also sowohl die Tilda, als auch Dein Kärtchen!!!

    Danke, dass Du bei unserer ersten CAOTY-Challenge mitgemacht hast!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. was a süße Tilda - könnt mich glatt verlieben
    Und in die Karte auch
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Karte ist der Hammer, sooo liebevoll gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  12. This is gorgeous. What a pretty Tilda and lovely colour combo. Love how you finished the inside too. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole