Montag, 22. Oktober 2012

♥ Last Christmas... ♥


Einen schönen Montagmorgen Euch allen :0))). Heute gibt es wieder etwas weihnachtliches das ich Euch zeigen möchte. Letzte Woche habe ich mich mal an den tollen Buchkarten versucht. Eine tolle Anleitung findet Ihr HIER. Ich habe Aquarellpapier verwendet und mit *Antique Linen* und *Vintage Photo* gewischt. Außerdem habe ich Bazzill Cardstock in dunkelbraun und das wunderschöne Papier von Panduro Design verwendet.
♥♥♥
A wonderful Monday morning for you all :0))). Today I want to show you something christmassy. Last week I try to do a Book-Card. I´ve used watercolor paper and wiped it with *Antique Linen* and *Vintage Photo*. A great tutorial you find HERE. Also, I have used Bazzill cardstock in dark brown and the beautiful patterned paper by Panduro.


Die Idee die süße *Tilda with Lovikka Mittens* zusammen mit dem Text *Last Christmas* zu nutzen habe ich auf dem Blog von Yulis/Magnolia with Hearts gesehen. Da unten noch ein kleines Eckchen frei war hat auch der süße *Jasper* noch ein Plätzchen gefunden ;0). Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Es sind auch einige Stanzen von Magnolia zum Einsatz gekommen. Außerdem habe ich mit einem Glöckchen, Schleifenband und Perlen dekoriert.
 ♥♥♥
The idea to use sweet *Tilda with Lovikka Mittens* together with the Sentiment *Last Christmas* I've seen on the blog of Yulis/Magnolia with Hearts. For the vintage look of the sentiment I use *Antique Linen* and *Vintage Photo*. Also the cute *Jasper* find a little place on the book-card ;0). For colouring I use Prismas. I´ve used various cutting dies by Magnolia and decorated also with a bell, ribbon and pearls.


Closeups


 Die Innenseite der Buchkarte
♥♥♥
The inside of the book-card


Für die Innenseite habe ich die kleine *Tilda on the roof* mit Prismas coloriert. Der Text ist aus einem Set von Tina Wenke. Ein paar Herzchen dürfen nicht fehlen ;0). Hier ist auch ein kleines TAG zu finden für liebe Wünsche.
♥♥♥
For the inside I´ve colored the little *Tilda on the roof with Prismas. The sentiment is from a set by Tina Wenke. A few hearts may not be missing ;0). Here you find also a small TAG for lovely wishes.



 Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival, Distress Ink, Chalk
Papier: Aquarellpapier, Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinder, Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Schleifenband, Glöckchen, Perlen, Glitter

Ich möchte gerne teilnhemen bei
I would like to participate at
Simply Magnolia ~ Sparkle & Swirls
MDUC ~ Fa La La La - inspired by a song
(Last Christmas)
LHOSM ~ Ribbon or Trim
Tilda´s Town ~ Merry Christmas
Winter Wonderland ~ Anything but a card

 Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch eine schöne und kreative Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all a nice and creative week ;0)

Kommentare:

  1. Wow sieht die klasse aus, ich hatte so meine Probleme mit der kartenform :( vielleicht versuche ich es ja nochmal :) die Gestaltung ist Super und man konnte gerade meinen Jasper singt das Lied für seine tilda ;) auch die sitzende auf der Innenseite hast du Super platziert. Aber ich glaub ich muss mir nun lese Verbot für deinen Blog erteile :) da du die neuen tilda so Super präsentierst gefallen sie mir immer besser,
    aber sie dürfen nicht in mein warenkorbchen wandern.


    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Totally amazing!!
    A lovely bookcard and wonderful coloured like always ♥
    Have a wonderful week
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum !!!!!!!!!!
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. WOW! This is gorgeous, I didn't really like that stamp until now, it's beautiful x

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous creation! I love everything about this, from the beautiful book design to the gorgeous vintage style! Thank you for playing at Lovely hAnglar or Sweet Magnolia! Hugs, Tracey

    AntwortenLöschen
  6. Deine Buchkarte ist dir rundum gelungen. Mach bitte noch welche, die inspirieren mich so schön *zwinker*.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ist das ein schönes Werk,toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Nicole, deine Buchkarte ist einfach ein Traum! Das Motiv ist soooo süß und - wie immer - klasse coloriert. Und dann das Papier - Hammer!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Buchkarte. Absolut stimmig und fantastisch gearbeitet. Es macht immer super viel Spaß Deine Arbeiten anzusehen! LG, Pigini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    ein Traum von einer Buchkarte...wow... ich bin total begeistert... herrlich gemacht.... diese Buchkarten sind immer wieder etwas Besonderes.... gefällt mir ....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wundervolles Werk, und sooooo schöne Farben!
    Herzlichen Dank für den Anleitungslink.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  13. Buchkarten sind wirklich was tolles und deien Umsetzung gefällt mir wirklich sehr gut, toll gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. This is fantastic Nicolchen!! I love everything on this card!!!
    Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  15. gorgeous creation so pretty and must have taken ages examined detail, thank you for joining us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  16. This is a fabulous bookcard Nicole. Love all the gorgeous details and colours!! Thanks so much for sharing at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  17. This bookcard is so gorgoeus!! I love the colourcombi you have used.
    Thanks for joining us at LHoSM.
    Hugs nicolet

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous project. I love the image and fabulous colours.
    Thanks for joining this weeks challenge at Winter Wonderland.
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  19. WOW... I just LOVE your project!!! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  20. WOW WOW WOW WOW WOW WOW - I love these book cards!!! Yours is simply beautiful, and I love the colours you have used! Thanks for playing along at Tilda's Town
    Hugs
    Karen

    AntwortenLöschen
  21. WOW das ist echt ein Traum! Total schön geworden, tolle Farben, tolle Coloration und eine zauberhafte Umsetzung!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Magnolia Down Under Fa la la la Challenge!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole