Donnerstag, 25. Oktober 2012

♥ Hanna and Friends #157 ♥
Halloween


Hallöchen Ihr Lieben, die Zeit ist nur so am rennen und schon wieder sind zwei Wochen um. Das bedeutet das heute eine neue
Challenge und das Thema für die 
nächsten zwei Wochen lautet
Halloween
♥♥♥
Hi my dears, time is running and two weeks are over. That means the start of a new challenge over at 
and the theme for the next two weeks is
Halloween

Ich habe eine Tüte für Süßigkeiten gepimpt. Dafür habe ich *Count Dracula Bo* mit Prismas coloriert. Ich habe schwarzen Cardstock mit den tollen Papieren aus dem Paper Pad *Eerie* kombiniert. Die Buchstaben BOO habe ich mit der Schablone *Chocolate* ausgestanzt. Dekoriert habe ich mit gestanzten Fledermäusen, einem passenden Text und Strasssteinchen.
♥♥♥
I´ve pimped a paper bag for candys. I´ve coloring *Count Dracula Bo* with Prismas. I have used black cardstock and I´ve combined it with the fantastic papers from the Paper Pad *Eerie*. For the letters BOO I´ve used the cutting die *Chocolate*. I´ve decorated with punched bats, a matching sentiment and rhinestones.


Closeups


Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Memory Box, QuicKutz
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Strasssteinchen

Ganz lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thank so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. richtig gruselig schaut der Teddy aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Colorationen und Dekorationen finde ich immer klasse!
    Ich kann nur mit Teddy Bo-Motiven nicht soviel anfangen. Aber als Vampir finde ich ihn auch total süss!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich geniales Täschen, der süße Bär als Fledermuas ist ja groartig..richitg cool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole