Donnerstag, 11. Oktober 2012

♥ Hanna and Friends #156 ♥
Sketch


Hallöchen Ihr Lieben, es ist wieder soweit bei 
startet heute eine neue Challenge und das Thema diesmal ist ein 
Sketch
  ♥♥♥
Hi my dears, it´s time for a new challenge over at
and the theme this time is a
Sketch 


Ich habe mich für ein Kärtchen in herbstlichen Farben entschieden. Ich habe die süße *Tilda with Peanut* mit Prismas coloriert. Für den Schal, das Haarband und den Rock habe ich Design Papier verwendet. Ich habe Cardstock kraft verwendet und dazu das wunderschöne Papier aus dem Pad *Indian Summer*. Dekoriert habe ich mit diversen Stanzteilen, Perlen und Schleifenband.
♥♥♥
I´ve make a autumn card. I´ve colored the sweet *Tilda with Peanut* with Prismas. For the scarf, the hair ribbon and the skirt I used pattern paper. I´ve used kraft cardstock together with the wonderful paper from the pad *Indian Summer*. I´ve decorated with various pieces of die cuts, pearls and ribbon.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Tina Wenke
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Panduro DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinder, Magnolia
Embellies: Perlen, Schleifenband

Dankeschön für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,

    da hast Du wieder eine ganz tolle KArte gestaltet, zauberhaft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ganz süße Karte
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Soooo so stunning hun!! Love love love it!! =)

    Many hugs for you

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ! This card is wonderful ! Your colouring is fantastic !
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Das Herztag ist ja süß. Und das Motiv..........ach, da schreit mein Herz immer "will auch". Schrecklich. Am besten Augen zu machen. *lach*

    Die Farbkombi ist auch der Hammer.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, Nicole, einfach klasse! Das Motiv ist wie immer perfekt coloriert und die Papiere sind ein Traum! Ein typisches Nicolchen-Kärtchen halt ...

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole