Sonntag, 7. Oktober 2012

♥ Für/for Emma ♥
Teil 1 ~ Karte
part 1 ~ card


Hallöchen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :0))). Am Dienstag dieser Woche ist die kleine Emma geboren und gestern haben wir sie das erste Mal live gesehen...hach war das schööön! Natürlich habe ich für die kleine Emma auch etwas gewerkelt. Entstanden ist ein kleines Set bestehend aus einer Karte und einem Türschild für ihr kleines Reich.
♥♥♥
Hello my dears, I wish you all a nice Sunday :0))). On Tuesday this week, the little Emma is born and yesterday we visited her and of course her proud parents. It was sooo nice. Of course I tinker a little bit for Emma. I´ve made a small set consisting of a card and a door hanger for her little kingdom.

Zuerst möchte ich Euch das Kärtchen zeigen. Da die Mama von Emma rosa nicht mag habe ich mich für ein buntes Kärtchen entschieden ;0). Als Motiv habe ich *Baby Tilda* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Teile der Kleidung habe ich mit Design Papier gestaltet. Das schöne Papier ist aus dem Paper Pad *Summer fresh* und dazu habe ich Cardstock in kraft und grün kombiniert. Die Buchstaben habe ich mit der Stanze *Chocolate* gemacht und dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen, Perlen und einem Text den ich am PC erstellt habe.
♥♥♥
First I want to show you the card. Emma´s mum don´t like pink and so I decided to make a colorful card ;0). As image I chose *Baby Tilda* and I´ve colored her with Prismas. For pieces of her clothes I have used patterned paper. The gorgeous papers are from the paper pad *Summer fresh* and I combined it with cardstock kraft and green. For the letters I´ve used the cutting die *Chocolate* and I decorated also with punched butterflies, pearls and a sentiment designed on my PC.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: created by me
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Simple Stories
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: QuicKutz, Spellbinder
Stanzer: VBS
Embellies: Perlen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Totally Gorjuss ~ Anything goes
Kreativer Bastelblog ~ einfach süß

Lieben Dank für Euren Besuch und etwas später kommt dann Teil 2 ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and a little bit later I show you part 2 ;0)

Kommentare:

  1. Gorgeous card!
    And thanks for joining us at sketchy challenge!
    Hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen
  2. This is absolutely beautiful. Love the design with the distressing, choice in colours and design and the fab colouring too. Absolutely gorjuss;) Thanks for playing at Totally Gorjuss and good luck. Hope to see you back saturday for another challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte. Sehr passend zur Geburt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,
    Quite untraditional colours for a babygirl, but it's bright and happy, just as the birth of a new baby! Thanks for playing with the Sketchy Girls! Now I need to check out the door hanger...

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wow... deine Karte ist ja allerliebst!! So schöne Papiere hast du verwendet, die Farben find ich toll :) Danke das du bei der Kreative Bastel Blog dabei bist! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich traumhaft schöne Baby-Karte, tolle Farben und ein supersüßes Motiv! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeanine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Babykarte! Da war die Mama bestimmt ganz begeistert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Deine Babykarte ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dany

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole