Dienstag, 30. Oktober 2012

♥ Fantastische Neuigkeiten ♥
♥ Fantastic News ♥

Photobucket

In der letzten Zeit haben zwei tolle Magnolia Challenges ihre Pforten geschlossen. Aber kein Grund für Traurigkeit denn die Lücke wird wieder gefüllt und zwar von der
Marvelous Magnolia Challenge
Der Start ist am 01. November und wöchentlich gibt es eine neue Challenge. Es wird zwei Teams geben, das Team Rosa und das Team Lila, und ich darf für die nächsten 6 Monate mit dem wunderbaren Design Team zusammen arbeiten *Yeaaah*.
♥♥♥
In recent times, have two great Magnolia Challenges closed its doors, but no reason to be sad the gap which they leave will be closed and that by the
Marvelous Magnolia Challenge
It starts on the 1th November and every week there is a new Challenge. There are two teams. Team Pink and Team Purple and I may work with this wonderful design team for the next 6 months *Yeaaah*.

Team Rosa
Rina
Katie
Samantha
Tina
Becky
Jan
Rebekah
Eva Marie
Deb
Nicole (that´s me) 

Team Pink
 Rina
Suzie
Christy
Alison
Brigitte
Fleur
Nancie 
Laney 
Dorothy 
Chris

Ich freue mich total auf die Zeit und ich hoffe das ihr an der ersten Challenge, die am 01. November startet, teilnehmt ;0).
♥♥♥ 
I´m looking forward to this time, and I hope that you participate in the first challenge which starts on Thursday, 1th November ;0) 

Kommentare:

  1. Das klingt ja spannend, da werde ich sicher Mitmachen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    das sind ja superschöne Nachrichten.... gratuliere Dir, aber das ist ja auch kein Wunder, denn Du machst so wundervolle Karten, dass ich jedesmal "geflasht" bin.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations Nicole, great to have you join us on Marvelous Magnolia, I cannot wait to see your fantastic creations.
    Hugs
    Suzie xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicola,

    ich freu mich sehr für dich, denn du hast es verdient... bin schon ganz neugierig geworden.

    Drückerle aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Christmas card, love the image and great colors. :)
    Love the folding and dies.

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole