Freitag, 21. September 2012

♥ You have a cold?
Dr. Bo helps ;0) ♥


Hallöchen Ihr Lieben. Die erste Erkältungswelle, in diesem Spätsommer, hat uns natürlich getroffen :0(. Daher habe ich diesmal keine Karte gewerkelt sondern eine TaTü-Verpackung :0). Helle hatte im letzten Herbst eine tolle Anleitung dafür gemacht die findet ihr HIER. Als Motiv habe ich *Dr.Bo* gewählt und ihn teilweise mit Prismas coloriert. Für die Hose, den Pullover und den Mundschutz habe ich Design Papier verwendet. Für die Basis habe ich *Kraft* Cardstock genommen und mit dem tollen Papier aus dem Paper Pad *Paris & Co.* kombinert. Dekoriert habe ich nur mit den von mir selbst erstellten Texten und einem Swirl.
♥♥♥
Hello my dears.  The first cold with all the trimmings in this late summer, has naturally catch us :0(. Therefore, I have this time made no card but a box for small tissues. Helle has made last autumn a great tutorial you can find HERE. As image I chose *Dr. Bo* and I colored him partially with Prismas. For the pants, the shirt and the mouthgard i used pattern paper. The base of the box is cardstock *kraft* and I combined it with the paper from the paper pad *Paris & Co.*. I decorated only with a swirl and the sentiments made by myself.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiments: by myself
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Spellbinder

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Stamp with Fun ~ Gute Besserung
Take Time for You ~ Distressen
Night Shift Stamping ~ Etwas gestanztes
Chaos Craftroom Challenge ~ paper piecing bei Tieren

 Lieben Dank für´s reinschauen und solltet Ihr erkältet sein wünsche ich Euch schnelle und Gute Besserung ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and if you have a cold I wish you a speedy recovery and get well soon ;0)

Kommentare:

  1. Sehr süß, kann ich derweil auch gebrauchen, aber der lieben Onkel Dr. ist ja auch ein klein wenig Adipös, oder? *gg*
    Mal wieder echt toll und zuckersüß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. ganz süß ist das
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Passt sehr schön zusammen das Motiv und die Tempobox, sieht klasse aus.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Box hast du da gewerkelt und das Motiv passt super dazu.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Na, da muss man ja schnell wieder gesund werden. Richtig süß!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die TaTü-Verpackung ist Dir super gelungen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    der Doktor ist der Hit. Sieht super aus deine Tatü-Verpackung und gebrauchen kann man die immer.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Superschön ist die "Schnupfenhilfe" geworden.
    Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Irgendwie wächst meine To-Do-Liste ins unermeßliche:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    suuuuuuuuuuuuuperschön... da muss man doch ganz schnell wieder gesund werden.... sieht klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja klasse aus! wenn das mal nicht beim Gesund werden hilft! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    wow.. das sieht echt megastark aus..
    Danke, dass du bei der Chaos Craft Room Challenge teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Da kann man nur mehr gesund werden....
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja so klasse aus. So schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Verpackung - schöne Farben, toll coloriertes Motiv - einfach perfekt. Danke, daßDu bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  15. also es gibt schon einen Grund, warum ich nciht gerne auf Deinen Blog komme - ich sehe immer so viel Sachen, die ich kaufen mag *lach*
    Wunderschön und das image - ein Traum.
    ICH LIEBE DEINE KREATIONEN !!!
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Ganz vergessen zu schreiben, danke auch für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, kommt der direkt aus dem OP Saal von Grey´s Anotomy? Auf jeden Fall ist der Bär der süßeste Arzt! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole