Mittwoch, 19. September 2012

♥ Tilda sending Love Letter ♥


Hallöchen Ihr Lieben ich hoffe ihr habt bis jetzt alle eine schönen Woche :0))). Meine Mama bat mich gestern eine Karte zum 80. Geburtstag zu machen und wie ihr seht schon ist sie fertig ;0).
 ♥♥♥
 Hey dear ones, I hope you all have a nice week so far :0))). My Mum asked me yesterday, whether I can make a card for a 80th Birthday and here you can now see it´s ready ;0).


 Gestern kam die kleine *Tilda sending Love Letter* aus einem Flohmarktkauf bei mir an und ich mußte sie einfach gleich verwenden. Coloriert habe ich mit Prismas. Ich habe die Karte ganz in Brauntönen gestaltet. Zu dem wunderschönen Papier von Maja Design habe ich Cardstock in dunkelbraun und kraft kombiniert. Die tolle Kartenform habe ich mit *Large Frame Frilly #10* ausgestanzt und die für die *80* habe ich die Stanze *Chocolate* verwendet. Dekoriert habe ich mit Blumen, Perlen und Spitze.
♥♥♥
 Yesterday I recieve little *Tilda sending Love Letters* which I bought in a fleamarket and I had to use her immediately. For colouring I´ve used Prismas. I made the card in different shades of brown. Fits to the gorgeous paper by Maja Design I´ve combined cardstock in darkbrown and kraft. For the card shape I´ve used the cutting die *Large Frame Frilly #10* and for the *80* I´ve used *Chocolate*. I decorated with flowers, pearls and lace.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whiff of Joy
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Go Kreate, Spellbinder, QuicKutz
Embellies: Blumen, Perlen, Spitze

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Magnolia Stamp Lovers  ~ Monochrom
Divas by Design ~ Lovely Layers
Live & Love Crafts` ~ Lovely lace / Terrific Trim
Kreative Stempelfreunde ~ Neuer Stempel
Saturday Challenge ~ Milestone Birthday

-lichen Dank für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag Euch allen 

♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice and creative day

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Kärtchen.. dioe Form ist klasse, die Farben sowieso und das Motiv erstrecht :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. einmalig sind deine Colorationen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. a beautiful milestone creation, thank you for sharing it with us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo schön, deine monochromen Gestaltungen sind jedes Mal eine Augenweide. Ich liebe das.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder ein Traum!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    einfach nur "Daumen hoch" - ein rundherum gelungenes Kärtchen - sieht wunderschön aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely gorgeous, adorable image...Thanks for joining us at Divas by Design this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  8. Åhhhh that is just so gorgeous sweetie!! Love love love it!!! =)

    Hugs and have a great day

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous colouring & a beautiful card. Thanks for joining us at Divas this week x

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, ist die Coloration der OberHAMMER! Es gefällt mir auch immer supergut, nur in braun zu colorieren, aber das, ist echt genial, ein Traum.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Ach Nicolchen,
    was für eine hinreißende Karte das wieder geworden ist,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicolchen,
    So glad you're joining in with LLC's lace challenmge this month. This is a stunning card; I love the shape, the papers, the image and your beautiful colouring; it's an adorable card!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card! :) Your colouring is fantastic and I love your card design with fabulous details :)

    Thank you for playing with us at LLC september challenge :)

    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen
  15. Oh, such a beautiful card! Love the shape and the design...and your coloring is amazing. Absolutely stunning! Thanks for sharing with us at the LLC challenge in september! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  16. WoW this card is realy amazing. The sape stands out and the colors... love it :D
    Thank you for joining our challenge at LLC, its easy to see why the other girls like this one!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole