Dienstag, 11. September 2012

♥ Magnolia-Mania GD ♥
blau & braun/ blue & brown


Hallo Ihr Lieben, zwei Wochen sind schon wieder um und da heute Dienstag ist startet heute einen neue Challenge bei
und das Thema diesmal ist 
blau & braun
♥♥♥
Hi my dears, two weeks are over and it´s Tuesday and that means a new challenge over at
and the theme this time is
blue & brown

 Ich habe eine herbstliche Karte gewerkelt auch wenn die Farben nicht unbedingt typisch für den Herbst sind. Zum Herbst gehört für mich auch Drachen steigen zu lassen. Dafür habe ich die kleine *Tilda with Kite* mit Prismas coloriert. Das wunderschöne Papier ist aus dem Paper Pad *Minuet* und dazu habe ich Cardstock von Panduro kombiniert. Der süße Sentiment ist aus dem Set *Celebrate* und dekoriert habe ich mit kleinen Wolken, diversen Stanzteilen und Strasssteinchen.
♥♥♥
I´ve made an autumnal card even if the colors are not necessarily typical for the fall. Autumn is also the time to letting fly a kite. Therefor I´ve colored the little *Tilda with Kite* with Prismas. The gorgeous paper is from the paper pad *Minuet* and I combined with cardstock by Panduro. The cute sentiment is from the set *Celebrate* and I have decorated with clouds, various pieces of die cuts and rhinestones.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Tina Wenke
InkPad: Archival
Papier: Panduro DP: Memory Box
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanzen: Magnolia, Die-namics
Stanzer: EK Success
Embellies: Strasssteinchen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Bunny Zoe´s Crafts ~ Distressing
(auf den Wolken)
Family and Friends ~ Herbstzeit
7 Kids College Fund ~ Anything goes
Tilda´s Town ~ Create an Autumn Scene

 Lieben Dank für´s reinschauen und bis später ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I see you later ;0)

Kommentare:

  1. Awesome layering! Love all the stitching and the pleats.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag blau und braun total gerne, du hast eine sehr schöne Umsetzung gewerkelt, sieht klasse aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole!

    Oh wow sweetie! This is such a gorge autumn card, I can see it´s totally autumn to me too! ;) Stunningly inked as always and so many beautiful details you have added on here :)
    Big hugs

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt - in dieses wunderschöne Kärtchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    supersupersuperschön... ich kann mich nur immer wieder wiederholen... tolles Werk.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Nicole!

    Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ganz, ganz toll :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Family & Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Simply beautiful, thank you for joining us at Tilda's town this week. Teresa x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Nicole, love the colour combo.
    Your colouring is stunning, especially the folds of tildas shorts
    Thanks for joining us at Tildas Town this week
    Hugs
    Kat xx

    AntwortenLöschen
  9. Eine Tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole