Montag, 17. September 2012

♥ a little gift ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe ihr startet alle gut in die neue Woche ;0). Ich brauche am Dienstag ein kleines Mitbringsel. Daher habe ich heute mal wieder eine Milch-Box gewerkelt die ich mit Leckerem füllen werde. Als Motiv habe ich die *Tilda with wrapped heart* ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Als Basis habe ich Kraft Cardstock verwendet und dazu das tolle DP aus dem Paper Pad *Breeze* kombiniert. Dekoriert habe ich die Box mit diversen Stanzteilen und einem schönen Spruch.
♥♥♥
Hello my dears, I hope you have had a good start into the new week ;0). On Tuesday I need a little gift. Therefore, I have made today a milk box which I´ll fill with delicious candys. As image I chose *Tilda with wrapped heart* and for colouring I used Prismas. As base I have use kraft cardstock and I combined it with the wonderful paper from the paper pad *Breeze*. I´ve decorated with various pieces of die-cuts and the lovely sentiment.


Closeups



Stempel: Magnolia
Sentiment: Paperbasics
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Hinge Clip, Brads

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
LHOM ~ Anything goes
Card makin´ Mamas ~ Be Punny
Hiding in my craftroom ~ Distressing 
Dutch Dare Challenge ~ Sugar & Spice

Lieben Dank für´s reinschauen und eine schöne Woche Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and a nice week for you all ;0)

Kommentare:

  1. It is totally beautiful Nocole and I love it like I love all your work ♥
    Lovely colours and so wonderful decorated
    Have a nice week sweetie
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh wow this is a stunning box! I totally love magnolias! Such a fabulous project. I really love the color combination that you have used.

    Thanks for joining us as Dutch Dare Card Challenge this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist großartig, sieht richtig genial aus und die Farben gefallen mir auch sehr.
    Ein sehr schönes Mitbringsel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole, das Böxlein ist zuckersüß und wird sicher Freude bringen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. This is a superb box with so lovely colors ! Great project !
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, liebe Nicole! Deine Coloration ist einfach traumhaft! Wie gerne würde ich bei Dir mal über die Schulter schauen :o)
    Eine ganz liebevolle gestaltete "Kleinigkeit"- ich würde es eher "Schatz" nennen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche! Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Milch-Box ist total grandios. Die Farben sind fabelhaft und die Coloration Deiner Tilda ist einfach umwerfend. Gut gefällt mir auch die Klammer. Ein tolles Mitbringsel - ist bestimmt auch gut angekommen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  9. Aww, this is so cute and very pretty! :)

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  10. I love this! What a great gift box! Gorgeous! Thanks for joining us this week at HIMCR!

    Hiding in My Craft Room
    ~Laurie

    AntwortenLöschen
  11. huhu nicole,
    deine box ist traumhaft schön geworden, sehr schöne farbwahl und wie immer klasse coloriert. wünsche dir einen schönen mittwoch, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    wow... die ist ja traumhaft schön geworden...hach... diese Boxen haben echt was und eignen sich immer wieder für kleine Geschenke... Deine Colo dazu ist natürlich wie immer perfekt... alles passt herrlich schön zusammen... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Your box is fabulous, Nicole!! Love your colouring! Thanks for joining DDCC!! xx Lilia DT

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole