Donnerstag, 27. September 2012

♥ Hanna and Friends #155 ♥
Punkte oder Streifen
Dots or Stripes


Guten Morgen Ihr Lieben, heute ist Donnerstag und somit Zeit für eine neue Challenge bei 
und unser Thema diesmal lautet
Punkte oder Streifen
♥♥♥
Good morning my dears, it´s Thursday and that means it is time for a new challenge over at
and the theme this time is
Dots or Stripes

Ich habe mich mal an einer neuen Verpackgungsfom versucht ;0). Als Motiv habe ich *Tilda with wrapped heart* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Für die Basis der verpackung habe ich Kraft Cardstock genommen und dazu das wunderschöne gepunktete Papier aus dem Paper Pad *Paris & Co.* kombiniert. In die Verpackung habe ich ein kleines Sichtfenster gestanzt und als Verschluss habe ich kleine Magnete verwendet. Dekoriert habe ich mit einem schönen Spruch, einer großen Rose und getanzten Blumen und dem heart swirl.
♥♥♥
 I´ve try to a new shape of packaging ;0). As image I used *Tilda with wrapped heart* and I colored her with Prismas. For the box I´ve used cardstock kraft and I combined it with the gorgeous dotted papers from the paper pad *Paris & Co.* In the package I punched out a small window and for closing I have attached small magnets. I´ve decorated with a lovely sentiment, a big rose, punched flowers and a heart swirl.


Closeups
 


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Paperbasics
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Embellies: große Rose

Dankeschön für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Zauberhaft! Nicole, deine Werke sind immer wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Verpackung, sieht richtig klasse aus, passt wieder super zusammen und die Farben sind herlich =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Verpackung. Wunderschön!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, liebe Nicole!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo liebe Nicole,
    eine ganz zauberhafte Verpackung ist Dir da gelungen... sieht super aus und gefällt mir sehr gut... die Idee nur einen Teil der Tilda zu verwenden gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. huhu nicole,
    wow, ein traum von einer verpackung, alles passt perfekt zusammen und tilda ist klasse coloriert. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole