Donnerstag, 13. September 2012

♥ Hanna and Friends #154 ♥
Sketch
Cozy Christmas Bear


Hallöchen und einen schönen Donnerstag Euch allen :0))). Heute startet bei 
eine neue Challenge und das Thema ist dieser tolle
Sketch
♥♥♥
Hello and a wonderful Thursday to you all :0))). 
Today starts over at 
a new Challenge and the theme is this great
Sketch


Ich habe den Sketch für meine Karte um 180° Grad gedreht. Als Motiv habe ich mir den süßen *Cozy Christmas Bear* von Magnolia ausgesucht und mit Prismas coloriert. Das wunderschöne Design Papier von Panduro habe ich mit Kraft Cardstock kombiniert. Dekoriert habe ich mit Perlen, einem gestanzten Weihnachtssternund Holly Flourish.
♥♥♥
I have turned the sketch for my card by 180 degrees. As image I have chose the sweet *Cozy Christmas Bear* by Magnolia and for colouring I´ve used Prismas. The beautiful pattern paper by Panduro I combined with kraft cardstock. I decorated with pearls, a punched Poinsettias and a holly Flourish.


Closeup

Stempel: Magnolia
Papier: Bazzill DP: Panduro 
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Marianne Design, Cheery Lynn Design
Perlen-Pen
Emebllies: Perlen

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. ÅHHHHHH that is just soooo cute sweetie!! Love it!! =)


    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. wie immer traumhaft schön, liebe Nicole.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist wieder ein wudnerschönes Kärtchen, total klasse gestaltet, gefällt mir unheimlich gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Wow, ist das eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, deine Karte, liebe Nicole! Das Motiv ist sooooo süüüüß und wie immer perfekt coloriert! Ein typisches Nicolchen-Kärtchen!

    LG und einen guten Start ins Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Super gelungene Karte! Traumhaft coloriert, das Motiv ist aber auch zu süß....
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole