Sonntag, 9. September 2012

♥ Easel-Card Notes-Boxes ♥


So da bin ich nochmal mit den kleinen Schenklis die ich für gestern gebastelt hatte ;0). Ich habe mir gedacht so eine Easel-Card Notes-Box kann man immer gut gebrauchen. Bei den Farben habe ich mich für blau und grün entschieden in Verbindung mit Kraft Karton. Für die Coloration der kleinen *Atumn Tilda with pencils* habe ich Prismas verwendet. Dekoriert habe ich beiden Boxen mit diversen Stanzteilen, Blumen, Schleifenband und Strasssteinchen.
♥♥♥
So here I´m again with the small gifts which I made for yesterday ;0). I thought an Easel-Card notes-box, anyone can always used. I´ve decided to use the colours blue and green and combined it with kraft cardstock. For the coloration of the little *Autumn Tilda with pencils* I´ve used Prismas. I´ve decorated with various die cuts, flowers, ribbon and rhinestones.


Für die blaue Variante habe ich Design Papier aus dem Paper Pad *Wellington*...
♥♥♥
For the blue version I´ve used patterned papers from the paper pad *Wellington*...


...und für die grüne Version habe ich das Papier aus dem Paper Pad *Minuet* verwendet
♥♥♥
 ...and for the green version I´ve used the papers from the paper pad *Minuet*

Stempel: Magnolia
Sentiment: by myself
 Papier: Bazzill DP: Memory Box & docrafts
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Spellbinders, Cheery Lynn
Embellies: Blumen, Schleifenband

Meine Boxen passen zu folgenden Challenges
My boxes fits to the following challenges
Simply Magnolia ~ Anything goes
Stamptacular Sunday ~ Anything but a card
Saturday Challenge ~ Back to school
Stamps & fun=Creativity ~ Alles außer einer Karte


Vielen Dank für´s schauen und einen schönen Abend Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all a nice evening ;0)

Kommentare:

  1. These are just so cute! I love how you used the easel card to make a gift. Just beautiful. Hugs, Robin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Boxen!!! Die sehen richtig toll aus!!! Mir gefällt die blaue etwas besser - ist halt meine Lieblingsfarbe ;) Aber die Idee an sich, das dazu passende Motiv und die Deko....einfach genial in beiden Farbvarianten!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse... die sehen wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll sind Deine Boxen geworden!
    Ich wüsste nicht welche schöner ist!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Boxen sind einfach nur wunderschön geworden! Da Blau meine Lieblingsfarbe ist gefällt sie mir natürlich einen Tick besser ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    die sind beide herzallerliebst geworden... wundervoll und so super coloriert - wie immer - das Motiv liebe ich auch sehr...rundherum gelungen, ich glaube, dass ich mir die Idee mal "mopsen" muss....wenn ich darf....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. WOW, what a fabulous creations, Nicole! Such a great gift idea!

    Hugs, Laura@USA

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee! Ganz toll geworden!
    Die Idee merk ich mir :-)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Bastelei und sicher ein schönes Geschenk, fast zu schade es zu benutzen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wieder wunderschön geworden uns eine super schöne Idee!

    LG Diaan

    AntwortenLöschen
  11. Total toll, Nicole! Die sind ganz, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. What gorgeous back to school creations, love the images, thank you for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  13. What a great idea for a gift and card Nicole.

    Thanks so much for sharing your pretty card with us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  14. Was für süße Notizboxen, die sehen wundervoll aus, großartig gestaltet und coloriert, wow!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo stunning Nicole!!! Lovely work hun!! =)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  16. These are beautiful I love the soft colour combinations you have used

    Thanks for playing at Allsorts this week

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  17. WOW Nicole, this is absolutely stunning. Just love how you've created such a beautiful project. Thanks for joining in the fun at Simply Magnolia. I too love making notepads as gifts, pop around to my blog to check it out. hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  18. hach Nicole, ich liebe Deine Werke. So so schön.
    Du bist eine absolute Inspiration für mich.
    Vielen lieben Dank auch, dass Du bei Stamptacular Sunday mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Ooooo, lovely !! I like it so much !!
    Is there a tuto somewhere ?
    Huge hugs,
    Sylvie
    http://created-by-spoot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Very beautiful , thanks for joining us at Secret crafter this week

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole