Freitag, 14. September 2012

♥ Cocco with present ♥


Hallöchen Ihr Lieben, und schon ist wieder Freitag und das Wochenende klopft an die Tür :0))). Heute habe ich wieder ein Weihnachstkärtchen das ich Euch gerne zeigen möchte. Dafür habe ich die süße *Cocco with Present* von Magnolia mit Prismas coloriert. Das Motiv habe ich im Oval ausgeschnitten und mit dem Floral Oval gemattet. Den Streifen hinter dem Motiv habe ich mit dem CB Folder Swiss Dots geprägt. Das wunderschöne Papier von Panduro habe ich mit Kraft Cardstock kombiniert. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet und dann mit DistressInk gewischt. Für die Dekoration habe ich Perlen, einen gestanzten Weihnachststern, einen Ilex-Zweig und den tollen Spruch von Magnolia verwendet.
♥♥♥
Hi my dears, it´s already Friday again and the weekend is knocking on the door. Today I want to show you another christmas card which I made. Therefor I´ve colored the sweet image *Cocco with Present* by Magnolia with Prismas. The image I have cut in an oval and I placed it with 3D-pads on the Floral Oval. For the stripe behind the image I´ve used the embossing folder Swiss Dots by Cuttlebug. The gorgeous pattern paper is by Panduro and I combined it with kraft cardstock. I´ve treated the edges of the papers with the paperdistresser and then I wiped it with DistressInk. As decoration I´ve used pearls, a punched poinsettia, a punched holly branch and the lovely sentiment by Magnolia.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Marianne Design, Cheery Lynn Design, Spellbinder
CB Folder Swiss Dots
Embellies: Perlen, Perlen-Pen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Midweek Magnolias ~ Christmas in September
TOMIC ~ No character stamp, embossing, sketch
Cute Card Thursday ~ Christmas in September
Papertake Weekly ~ Things that make you go Awwww
Anything goes Challenge ~ Early Christmas

Ganz lieben Dank für´s reinschauen und ein schönes und kreatives Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice and creative weekend ;0)

Kommentare:

  1. Die Farben, das Motiv, die Coloration....
    alles wieder super!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial deine Karte, die sieht wunderschön aus... das Motiv ist knuffig und die Farbwahl gefällt mir auch richitg gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. This is one gorgeous card just love the image and the colours are perfect bless you for playing at anything goes this week Hun,hugs Cherylxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, ist das schön dass ich deinem Blogspot entdeckt habe! Du zeigst wunderschöne Werke!! Wurde mich sehr freuen, auf einem Besuch von dir! Habe noch ein schönes Candy zu gewinnen. Es wäre toll, dass du bei den Gewinnern da bei wärst! Schaue mal vorbei. ich verlinke deine Seite bei mir! Ganz liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. das bärchen ist super super süss! glg ingrid

    AntwortenLöschen
  6. This is adorable, Nicole. I love the gorgeous pinks and Cocco looks fabulous. Thank you sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card, thank you for joining us at TOMIC, hugs Janny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole