Sonntag, 9. September 2012

♥ 1. Basteltreffen ♥


Huhu Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Nachmittag :0))). Gestern haben Birgit/Pigini (z.Zt.leider noch keinen Blog), Yvi/Ferocia und ich uns zum ersten Mal zum gemeinsamen basteln getroffen. Wir hatten einen echt tollen Nachmittag, nachdem wir uns zuerst mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten ging es dann and den Basteltisch. Wir haben hart gearbeitet ;0) und uns nebenbei über unsere supertolles hobby ausgetauscht.
♥♥♥
Hi my dears, I wish you all a wonderful Sunday afternoon :0))). Yesterday, Birgit/Pigini (unfortunately at time with no blog), Yvi/Ferocia and I our first met for tinkering. We had a really great afternoon. After we had first strengthened with coffee and cake, we went to the craft table and we have worked hard ;0) and of course we talked about our fantastic hobby.


 Gebastelt in dem Sinne haben wir ja nicht, aber wir haben kräftig coloriert. Hier sind Yvi und ich bei zu sehen...
♥♥♥
 Tinkering in the sense we have not, but we have colored some sweet images. On this picture you can see Yvi and me...


...und auf diesem Bild sind Yvi und Birgit kräftig am werkeln ;0).
♥♥♥
 ...and on this picture Yvi and Birgit have worked hard ;0) 


Diese wunderschöne Box samt toller Füllung hat die liebe Birgit mir mitgebracht :0))). 
♥♥♥
This gorgeous box, including the wonderful filling, I have get from the dear Birgit :0))).



Es war rundum ein gelungener Nachmittag und ich hoffe das wir das bald mal wiederholen! Lieben Dank für´s reinschauen und etwas später zeige ich noch die Schenklis die ich für gestern gewerkelt hatte.
♥♥♥
It was all in all a great afternoon and I hope we repeat it soon! Thanks so much for stopping by and a little bit later I show the gifts which I made for yesterday.

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht nach schön viel Spaß aus! Ich war schon soooo lange nicht mehr auf einem Basteltreffen, da bekomme ich auch richtig Lust! Aber wenigstens steht das Mekka vor der Türe und so werde ich zumindest ein paar liebe Menschen wiedersehen- ist ja auch fast wie ein Basteltreffen *g*
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. es hat wirklich superviel Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    da kann ich nur zustimmen! Das war ein sehr schöner Nachmittag der auf jeden Fall wiederholt werden muss .......!
    Bis demnächst,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    schade, dass Du so weit weg wohnst, denn bei dem Basteltreffen wäre ich gerne dabei gewesen... Du colorierst so phantastisch - da hätte ich gerne etwas von Dir gelernt....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole