Mittwoch, 8. August 2012

♥ Tilda dancing with stars ♥


 Hallo Ihr Lieben, bei der Totally Tilda Challenge findet zur Zeit ein DT-Call statt an dem ich gerne teilnehmen möchte :0))). Das Thema ist eine Karte oder etwas anderes zu werkeln mit den Farben auf dem Foto.
♥♥♥
Hello my dears, at the Totally Tilda Challenge is an DT-Call at which I would like to participate :0))). The theme is to made a card/creation with the colours on the photo.


Die meisten würden durch diese Farben wohl zu einer Sommerkarte inspiriert, doch ich dachte gleich an das schöne Papier das ich noch hatte und  so entstand die Idee eine Weihnachtskarte zu machen. Gestern kamen dann auch zu meiner großen Freude meine Stempelchen aus der neuen *Little Christmas Collection 2012* an :0))). Als erstes habe ich die entzückende Tilda *Dancing with Stars* ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Zu dem tollen DP aus dem Paper Pad *Eskimo Kisses* habe ich Cardstock in weiß und zartem blau kombiniert. Dekoriert habe ich mit Perlen und Spitze sowie mit gestanzten Sternen und eine gestanzten Deckchen.
♥♥♥
I know the most would probably inspired to a summer card with this colours, but I immediately thought of the nice paper which I had and so I decided to make a Christmas card. Yesterday then arrived already my stamps from the new *Little Christmas Collection 2012* :0))). First I have choosen the adorable Tilda *Dancing with Stars* and I´ve colored her with Prismas. I´ve combined cardstock in soft blue and white to the wonderful patterned papers from the paper pad *Eskimo Kisses* . I´ve decorated with pearls and lace, punched stars and a punched doily.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanzen: Cheery Lynn, Die-namics
Embellies: Spitze, Perlen

Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges
My card fits also to the following challenges
MDUC ~ Sketch
Stamps & Fun = Creativity ~ Christmas in August
Papertake Weekly ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen, und vielleicht habe ich ja Glück mit meinem Kärtchen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by, and maybe I get lucky with my card ;0). 

Kommentare:

  1. Da hast du dir etwas tolles einfallen lassen zur Inspiration, sieht klasse aus. Wünsche dir viel Erfolg!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Your card is totally adorable darling , your colouring is perfection Nicol and your layout is perfect too, a Christmas card is fine and the colours you use are ok too so don't you worry !! ;)
    Thanks for entering our DT call good luck
    Hugs Susie xx

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist das für ein süßes Motiv. Das kenne ich ja noch gar nicht. Superschön, genau wie die ganze Karte. Ein Traum.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful Nicole, your colouring is gorgeous and I love those papers! Laura x

    Visit my new challenge blog at http://songbirdchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo liebe Nicole,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt und ich mag die Farben sogar sehr ... warum soll es immer nur grün und rot sein... passt doch sehr perfekt zum Motiv.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. A lovely card Nicole, of course Christmas Cards are ok - the photo is for inspiration and this is what it inspired you to do, no problem.
    Thanks for entering it into our DT call at Totally Tilda.
    Good Luck
    hugs
    Dawn (TT DT) xx

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz tolle karte und viel glück für den dt-call.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. This is so gorgeous! Love these colours for Christmas! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful. I love your coloring, it's gorgeous! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  10. Lots of lovely layers! Gorgeous colouring! Love Tilda's hair. Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    da ist Dir aber eine ganz tolle Weihnachtskarte gelungen,die ist wirklich wunderschön.
    Für den DT Call drücke ich Dir ganz dolle die Daumen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole