Dienstag, 28. August 2012

♥ Magnolia-Mania GD ♥
Lieblingsstempel
Favorite Stamp


Hallöchen Ihr Lieben, zwei Wochen sind um und heute startet eine neue Herrausforderung bei  
Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist 
 Lieblingsstempel.
♥♥♥
Hello my dears, two weeks have passed and today starts a new challenge over at 
 Magnolia Mania
and the theme this time is 
Favorite Stamp.

Schon wieder ein Täschchen :0))). Einer meiner Lieblingsstempel von Magnolia ist *Tilda with Flowerpot*. Coloriert habe ich die kleine Tilda mit Prismas und für den Mantel und die Schuhe habe ich Design Papier verwendet. Passend zu meinem Lieblingsstempel habe ich mein Lieblingspapier von Maja Design mit Cardstock in lila und kraft kombiniert. Die Wolken habe ich mit Schablonen aufgemalt, ausgeschnitten und mit einer Naht versehen. Dekoriert habe ich mit diversen Stanzteilen und Strasssteinchen und die Blumen in Tildas Hand habe ich beglittert.
♥♥♥
Again a paper bag :0))). One of my favorite stamps from Magnolia is *Tilda with Flowerpot*. I´ve colored little Tilda with Prismas, and for the the coat and the shoes I have used patterned paper. Matching to my favorite stamp I´ve used my favorite design paper by Maja Design and I´ve combined it with cardstock in light lilac and kraft. For the clouds I used a shape made by myself, then I´ve cut it out and fitted with a seam. I have decorated with various pieces of die cuts and rhinestones and for the flowers in Tildas hand I´ve used glitter.


Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanze: Magnolia, DIE-namics
Stanzer: EK Success, VBS
Tüte: VBS
Embellies: Strasssteinchen

Meine Tasche passt zu folgenden Challenges
My bag fits to the following challenges
Divas by Design ~ Anything goes
Tildas Town ~ Anything goes
lhosm ~ favorite image
Dutch Magnolia Lovers ~ Back in time & Bingo
(image that is older than one year &
Paperpiecing ~ Flowers ~ Glitter/Bling Bling)

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Eine so tolle Tüte! Deine Farbwahl ist klasse!
    Ich mag die Tilda auch :-)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner stempel, den musste ich auch unbedingt haben weil er sooo toll ist, glaube nicht das er 5 mal bereits benutzt wurde ^^
    Aber bei so vielen tollen Tildas fällt die wahl auch echt schwer finde ich ;)
    Deie tasche sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön hast du die Tüte gestaltet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole! ❤
    Oh! Wow! This is so gorgeous, love your paper piercing :) Looks adorable :) Amazingly inked too and all of those cute details are smashing :)
    Perfect!

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte, ist das süss!! :-)
    Gestempelt hab ich selbst noch nie, aber mir gefallen die vielen Sachen, die man machen kann. Deshalb bin ich hier bei dir gelandet ;-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Åhhh that is soooo sooo lovely Nicole....stunning bag!! =)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. hach, ist das wieder schön geworden, liebe Nicole
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. This is fantastic! Love it! Thank you so much for joining us at Tilda's Town this week! Good luck and I hope to see you back Friday!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  9. fab paper bag, love the paper piecing

    thanks for playing with us at tilda's town this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  10. huhu nicole,
    die wahl würde mir sehr schwer fallen, auch wenn ich noch nicht so viele tildas habe ;) deine tasche ist wunderschön geworden, klasse farbwahl und die idee mit den wolken - perfekt. wünsche dir einen schönen abend, knuddel sonja ;)

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous creation. Thank you for joining us at Divas this week.
    Sarah-Jane xx

    AntwortenLöschen
  12. Such a fabulous creation! Love the paper piecing and the co-ordinating clouds. We just have big grey ones here! Thank you for playing at Lovely hAnglar or Sweet Magnolias! Hugs, Tracey x

    AntwortenLöschen
  13. This is a fantastic gift bag Nicolchen!! I love it to bits!!
    Thanks for joining us at Tilda's Town this week!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Stunning! Love the coodination of the amazing colours! Great bag !

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole