Freitag, 31. August 2012

♥ Incredibly scary Bo(o) ♥


BOO :0))). Ja, heute wird es unheimlich schaurig auf meinem Blog *Wuaaah*. Ich hoffe das ihr es ertragen könnt. Auf meiner heutigen Karte seht ihr den unheimlich schaurigen *Pumpkin Bo*! Wenn er zu Halloween um die Häuser schleicht und ruft *Trick or Treat* öffnet niemnd seine Tür aus Angst vor ihm!  ;0)
♥♥♥
BOO :0))). Yes, today it is incredibly scary on my blog *Wuaaah*. I hope you can handle it. On my current card you see the incredibly scary *Pumpkin Bo*! If he sneaks around the houses at Halloween and called "Trick or Treat" nobody does open the door for fear of him! ;0)


Weiterlesen und Bilder betrachten nur auf eigene Gefahr!!!
♥♥♥
 Read more and view pictures at your own risk!!!


Und hier ist er nun der unheimlich schaurige *Pumpkin Bo*! Hahaha, ist der nicht einfach zum knuddeln? Coloriert habe ich Bo wie immer mit Prismas. Zu dem tollen Papier aus dem Paper Pad *Eerie* habe ich Cardstock in zwei verscheidenen Beigetönen kombiniert. Dekoriert habe ich nur mit dem Text und schwarzen Perlen.
♥♥♥
And here he is now the incredibly *Pumpkin Bo*! Hahaha, isn´t he simply cute? I colored Bo as always with Prismas. Fits to the fantastic paper from the Paper Pad "Eerie" I combined cardstock in two shades of beige. I decorated only with a sentiment and black pearls.


Closeup


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: hÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Perlen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Simon Says ~ Anything goes
BasicGrey ~ Anything goes
Crafty Calendar ~ Teddy Bear Parade

Lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start ins Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a good start in to the weekend ;0)

Kommentare:

  1. was ein süßes Stempelchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Nicol, das ist ja mal was geniales, die Karte gefällt mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die Karte ist wunderschön geworden. Deine Coloration ist grandios und der kleine Bär wirklich total putzig. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Crafty Calendar Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie genial ist die denn. So ein tolles Motiv <3
    Da macht die gruselige Zeit ja richtig Spaß.Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is stunning!! Your colouring is glorious and the whole card gorgeous! Love the image too! Thanks for playing along with us at Basic Grey Challenges, hugs Juliexx

    AntwortenLöschen
  6. Eine großartige Karte! Tolle Papere und tolle Anordnung Deiner Papiere. Gefällt mir außerordentlich gut. Und der Bo ist ja wohl der Hammer, total knuffelig und wunderschön coloriert. Ich würde ihm aufmachen, wenn er vor meiner Tür stünde!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. huhu nicole,
    deine halloween karte ist klasse geworden, du hast teddy bo perfekt coloriert und die farben harmonieren genial mit dem papier - super. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole