Donnerstag, 30. August 2012

♥ Hanna and Friends #153 ♥
grün & eine andere Farbe
green & one other colour


Hallöchen Ihr Lieben, heute startet eine neue Challenge bei 
und diesmal haben wir das Thema
Grün & eine weitere Farbe
♥♥♥
Hello my dears, today starts over at 
a new challenge and the theme this time is
Green & one other colour

Ich habe für ein kleines Geschenk eine Verpackung gebraucht und so habe ich mal wieder eine Tasche gepimpt. Ich habe die süße *Tilda with UGG Shoes* mit Prismas passend zum schönen Design Papier aus dem Paper Pad *Breeze* coloriert. Dazu habe ich cardstock in grün verwendet. Dekoriert habe ich mit diversen Stanzteilen, Spitze, kleinen Rosen, Strassteinchen und dem tollen Text.
♥♥♥
I needed a packaging for a small gift and so I once pimped again a paper bag. I´ve coloured the sweet *Tilda with UGG shoes* using Prismas matching to the gorgeous paper from the paper pad *Breeze*. In addition I have used cardstock in green. I´ve decorated with various pieces of die cuts, lace, small roses, rhinestones and the lovely sentiment.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Tüte: VBS
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Whimsy Stamps, Spellbinders
Embellies: kleine Rosen, Spitze und Strasssteinchen

Lieben Dank für Euren Besuch ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping ;0)

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Tasche, der Stempel ist ja aber auch knuffig ^^
    Die Farben sehen klasse aus, wirklich eine tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole!
    Die Tüte ist wieder sowas von klasse geworden! Und das Motiv ist zum verlieben.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Stunning bag Nicole....love how you have just used the 2 colours,not eazy but you did a superduper job!! =)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein Traum! Der Vintage-Look gefällt mir so super gut! Wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie hast Du Tildas, die ich noch nie im Leben gesehen habe *lach*
    Wunderschöne Tüte und die Farben und Deine Coloration sind wie immer ein Hit.
    Total schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Set. Wahnsinnig schön. Das Lesezeichen alleine ist ja schon top, aber dazu noch passend die Tasche........ich bin begeistert.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. huhu nicole,
    wow, eine wunderschöne tasche hast du da wieder gezaubert. alles passt perfekt zusammen - gefällt mir sehr gut. knuddel, sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole