Donnerstag, 16. August 2012

♥ Hanna and Friends #152 ♥
Sketch


Hallöchen :0))). WOW... die letzten zwei Wochen sind wie im Flug vergangen. Heute startet bei
einen neue Challenge und diesmal haben wir diesen Sketch für Euch 
♥♥♥
Hello :0))). WOW... the last two weeks are passed by quickly. Today starts over at 
a new challenge and this time we have this sketch for you


Ich habe für mein Kärtchen die kleine 
*Tilda with a gift for you* mit Prismas coloriert. Für das Kleid und die Schuhe habe ich wieder Design Papier verwendet. Als Basis habe ich Cardstock in Kraft und Lila verwendet . Diesmal habe ich ihn mit dem wunderschönen lila Papieren von Maja Design kombiniert. Dekoriert habe ich mit Blumen, gestanzten Blumen, einem Swirl, Spitze und Perlen.
♥♥♥
I´ve choosen for my card the little 
*Tilda with a gift for you* and I´ve colored with Prismas. For the dress and the shoes I´ve used again patterned papers. I´ve used cardstock kraft and lilac as base for my card. I´ve combined it with the gorgeous lilac papers from Maja Design. For the decoration I´ve used flowers, punched flowers, a swirl, lace and pearls.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Chalks
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn design
Embellies: Spitze, Perlen

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. So eine tolle karte! Die Farbkombi ist super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mensch du bist aber super fleißig im Moment und alles so wunderschöne Werke...wahnsinn!!!
    Das ist wirklich ein geniales Kärtchen, die Farben sind echt genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die wieder schöööön. Eine typische Nicole-Karte - alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Und die Coloration ist wieder einmal der Hammer!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön.....die Coloration, das Papier, zum verlieben.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole