Donnerstag, 2. August 2012

♥ Hanna and Friends #151 ♥
Sommer/Summer


Hallo Ihr Lieben, zwei Wochen sind um 
und heute startet bei 
eine neue Challenge und das Thema ist
Sommer
♥♥♥
Hello my dears, two weeks are over 
and now starts over at
a new challenge and our theme is 
Summer

Ich habe mir für meine Karte die kleine *Watercan Tilda* ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Für das Kleidchen und die Socken habe ich Design Papier verwendet. Ich habe kraft Cardstock und das tolle Design Papier ist aus dem Paper Pad *Summer fresh* kombiniert. Für die Dekoration habe ich Strasssteinchen, Wolken, gestanzte Schmetterlinge und Blümchen sowie den Zaun von Magnolia verwendet.
♥♥♥
I´ve chosen for my card the little *Watercan Tilda* and I colored her with Prismas. For the dress and the socks I´ve used pattern papers. I´ve combined kraft cardstock with the wonderful pattern paper from the paper pad *Summer fresh*. For the decoration I´ve used rhinestones, clouds, punched butterflies, flowers and the fence by Magnolia.


 Closeups


Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Panduro DP: Simple Stories
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanze: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Strasssteinchen

Und nun möchte ich noch die Gewinnerin meines kleinen Blog-Hop Candys bekannt geben die per random.org ausgelost wurde
♥♥♥
An now I want to announce the winner of my little Blog-Hop Candy,  drawn by random.org

und es ist/and it is

 Nr.37

Stefanie 
von

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte sende mir doch per Mail Deine Daten zu, dann kann ich Dir das Candy schnellstmöglich zukommen lassen:0)))


Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder genial aus, ich bewundere das immer wieder wie du ständig total gekonnt die Paper Piecing Technik einbaust.. da sist etwas, was mir persönlich ziemlich schwer fällt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein Hammer Kärtchen - so toll. Die Farben sind der Hammer und das Layout ebenfalls. Klasse !!!
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schöööön! Die Idee, Tildas Klein mit Papier piecing zu gestalten finde ich genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    hach ist die wieder schön geworden und ich finde es auch sehr schön, dass die Karte mal etwas bunter geworden ist.... und ich liebe kariertes Papier - also perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ersteinmal: Die Karte ist wieder wunderwunderschön geworden, den Lagen-Look finde ich klasse, mal wieder etwas ganz anderes.

    Und: Ich freu mich riesig, dass ich beim Hanna & FRiends-Blog-Hop bei dir gewonnen habe, nach der langen Bastelpause motiviert mich das gleich noch mehr. Ganz ganz vielen lieben Dank !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal so eine traumhafte Karte. Das Paperpiecing sieht super aus. Und die Tilda ist so schnuckelig.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. super schönes Layout! klasse!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. huhu nicole,
    deine karte ist klasse geworden, dass paperpiecing sieht toll aus, schönes papier und perfekt gestaltet - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  9. Eine fabelhafte Idee mal Tilda im Papier-Muster zu bekleiden - sie sieht ja echt süß darin aus.
    Die Schmetterlinge die sie umschwärmen passen perfekt.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole