Donnerstag, 30. August 2012

♥ Bookmark with Editor Tilda♥


Hallöchen da bin ich nochmal ;0). Farblich passend zu dem Täschchen von heute habe ich noch ein Eck-Lesezeichen gewerkelt. Als Motiv habe ich die *Editor Tilda* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich habe grünen Cardstock verwendet und dazu das tolle Design Papier aus dem Paper Pad *Breeze*. 
♥♥♥
Hi, here I´m again ;0). Matching to the colours by the bag for today I´ve made a corner bookmark. As image I chose *Editor Tilda* and for colouring I have used Prismas. I´ve used cardstock in green and I combined it with the wonderful paper from the paper pad *Breeze*.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders

Mein Lesezeichen passt zu folgenden Challenges
My bookmark fits to the following challenges
Totally Tilda ~ Bookmark
EAC ~ Anything goes

Dankeschön für´s reinschauen und einen schönen Tag noch ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    hach was hast Du in den letzten Tagen wieder viele schöne Dinge gewerkelt - ich komme leider wieder mal zu nichts.... naja... um so schöner so tolle Sachen bei dir zu sehen... Dein eigener Stil ist wieder sofort zu erkennen.... super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. was a schönes Lesezeichen. Ich lese zwar nicht, aber dafür würde ich anfangen ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Such a smart looking Tilda perfect for your bookmark, thanks for joining us at Totally Tilda, good luck!

    AntwortenLöschen
  4. huhu nicole,
    dein eck-lesezeichen ist sehr schön geworden, kann man immer gebrauchen ;) dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous bookmark Nicole, so sweet and beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous cute Tilda Book Mark..lovely choice of papers & colours fab take on the chall theme.

    Thanks for sharing with us at Totally Tilda chall this time.

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Simply Stunning , love how you faded tilda out
    great shape fab colouring
    Thanks for entering your bookmarm into our challenge @ Totally Tilda
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole