Freitag, 3. August 2012

♥ Beachy Bo ♥


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Heute möchte ich Euch ein weiteres Sommer-Kärtchen zeigen. Als Motiv habe ich mir den tollen *Beachy Bo* von  
Teddy Bo ausgesucht und ihn mit Prismas coloriert. Ich habe Savanne Cardstock von SU verwendet und dazu die tollen Design Papiere aus dem Paper Kit *Good Day Sunshine*. Dekoriert habe ich nur mit kleinen Wolken.
♥♥♥
Hello my dears, I hope you all are doing well :0))). Today I want to show you another Summer card. The image is the cute *Beachy Bo* by Teddy Bo and I colored him as always with Prismas. I´ve used savanne cardstock by SU and the patterned papers are from the Paper Kit *Good Day Sunshine*. For the decoration I´ve used only clouds.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Magnolia
InkPad: Chalk
Papier: SU DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders
Stanzer: Martha Stewart

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Sketch Saturday ~ Sketch 
Ready-Teddy-Go ~ Anything goes
Kreative Stempelfreunde ~ Sommer, Sonne, Strand & Meer
Deep Ocean Challenge ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen und einen tollen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a great day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    was für ein süßes Kärtchen und ein tolles Motiv.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. was eine hübsche Karte
    LG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ^^
    Das ist ja wieder ein geniales Motiv..klasse :D
    Du hast es ganz toll coloriert und die Karte ist ein wahres Meisterwerk, schaut genial aus!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Motiv! und deine Koloration ist klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. huhu nicole,
    da möchte ich auch liegen ;) wunderschöne karte und klasse coloriert. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,

    deine Karte ist ne wucht... das kommt Freude auf.
    Dein Teddy ist ja zu goldig und so schön coloriert.

    Danke dir für deinen zauberhaften Beitrag zur Challenge der Kreativen Stempelfreunde.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. What a cute image and I love your clouds! Thanks so much for joining us at Sketch Saturday last week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  8. great image, beautifully coloured! Thanks for joining us for our ‘Anything Goes’ Challenge and Blog Hop at Ready-Teddy-Go! Hope to see you again soon x

    Debbie Dt

    AntwortenLöschen
  9. Your card made me smile, lovely colouring and layout.

    Thank you for taking part at the Ready-Teddy-Go Challenge this month and good luck in the draw

    Warmest wishes, Julie Ann x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole