Donnerstag, 12. Juli 2012

♥ Tilda with Snowheart ♥


Hallöchen Ihr Lieben, heute möchte ich Euch mal wieder eine gepimpte Tüte zeigen :0))). Dafür habe ich die kleine *Tilda with Snowheart* mit Prismas coloriert. Teile der Mütze, den Schal und die Hosenbeine habe ich mittels Paper-Piecing mit Design Papier gestaltet, und das Herz und die Schneeflocken habe ich beglittert. Ich habe Kraft Cardstock verwendet und mein Lieblingspapier von Maja Design. Dekoriert habe ich mit Swirls, gestanzten Ecken, Strasssteinchen, Spitze und einem passenden Text.
♥♥♥
Hello my dears, today I show you again a pimped paper bag :0))). Therefor I colored *Tilda with Snowheart* with Prismas. For parts of the hat, the scarf and the pants legs I have used patterned paper, and for the heart and the snowflakes I´ve used glitter. I have used kraft cardstock and my favorite paper by Maja Design. For the decoration I´ve used swirls, punched corners, rhinestones, lace and a matching sentiment.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: LeLo-Design
InkPad: Archival
Papier: Panduro Design DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Whimsy Stamps
Embellies: Spitze, Strasssteinchen, Glitter

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at 
Anything goes ~ Lavender and Lace
Cutie Pie Challenge ~ Glitter and Bling
Bunny Zoe´s Crafts ~ Swirls and Lace
Kreative Stempelfreunde ~ Paper Piecing
LHO ~ Anything goes

Lieben Dank für´s vorbeischauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. this is just so sweet, thank you for joining in with the cutie pies xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole, was für eine hammerschöne Tüte. Die Farbwahl ist klasse, das paper piecing super und die Details.... genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn... deine Taschen werden immer wieder einfach wunderschön... so genial wieder, richtig klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous altered bag.... fab layout and beautifully coloured image!

    Thanks for joining in the challenge at Anything Goes.. hope to see you again soon!

    Hugs
    Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Hach meine liebe Nicole,
    ich komme hier viel zu selten vorbei...Schande über mein Haupt... und jedesmal bin ich total begeistert von den wunderschönen Werken, die Du hier zeigst.... ich kann garnicht oft genug sagen, wie sehr mir Dein eigener Stil gefällt und Deine Colos sind nach wie vor traumhaft.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. this is just gorgeous such a great idea too,
    bless you for playing at anything goes,this week hugs Cherylxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Oh that's just beautiful! Love it.

    Thanks for joining in with us this time at The Cutie Pies.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oh was ist die Karte herzallerliebst und du hast die Tilda klasse angezogen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole