Samstag, 14. Juli 2012

♥ Tilda with Lovely Jam ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt Euer Wochenende. Ich habe heute mal keine Karte zu zeigen, aber einen Karton aus dem ich eine Geschenkverpackung gemacht habe. Ich habe den gesamten Karton in Brauntönen gehalten, inspiriert dazu hat mich die wunderschöne Karte von Dee Dee. Dafür habe ich die süße *Tilda wit Lovely Jam* ganz in Brauntönen coloriert. Ich habe Cardstock in creme und dunkelbraun verwendet und das zauberhafte Design Papier von Maja Design. Dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen und Perlen.
♥♥♥
Hello my dears, I hope you all enjoy the weekend. Today I have no card to show, but a carton from which I have made ​​a gift box. I have kept the whole carton in brown tones, inspired by the gorgeous card of Dee Dee. I´ve colored the sweet *Tilda with Lovely Jam* in shades of brown. I´ve used cardstock in cream and brown and the adorable pattern paper is by Maja Design. For the decoration I´ve used punched hearts and pearls.


Closeups





Auch innen habe ich den Karton gestaltet. Im Deckel habe ich ein kleines Fach für ein Kärtchen für liebe Grüße angebracht.
♥♥♥
Also the inside I have designed. In the cover I've attached a small bag for a little card for greetings.


Stempel: Magnolia
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Karton
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Perlen, Magneten

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Dutch Dare Challenge ~ Tic Tac Toe
(Flowers At the paper-Pearls-Distressing)
Charizma Cards ~ Recycle (carton)

Danke für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice Sunday ;0)

Kommentare:

  1. Hach, Nicole, deine Schachtel ist mal wieder ein Traum! Die Papiere sind der Hammer und die Tilda ist zuckersüß!

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Great use of our sketch over at Sketch Saturday Challenge, thanks for joining us, good luck! hugs Heidi xx

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole,
    jetzt weis ich, was du für schachteln meinst ;) die hast du echt klasse gestaltet, da harmoniert alles perfekt zusammen, auch die idee mit dem kartefach finde ich genial - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft geworden!!! ach, ich bin ein fan deiner kreationen!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Really lovely! Thanks for playing along this week at DDCC!

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Motiv kenne ich noch gar nicht - es gefällt mir supergut und dein Werk damit ist noch viel viel schöner.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. This is absolutely amazing and your colouring is fantastic! Great take on the sketch. Thanks for joining us this week at Sketch Saturday, Niki xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole