Dienstag, 24. Juli 2012

♥ Tilda makes a blueberry blanket ♥


Hallo Ihr Lieben :0))). Ich habe ein wenig gewerkelt und dieses runde Kärtchen ist dabei entstanden. Ich habe die süße *Tilda makes a blueberry blanket* mit Prismas coloriert, für die Schleife und Socken habe ich Design Papier verwendet. Ich habe Cardstock in  kraft und grün verwendet und es mit dem tollen DP aus dem Paper Pad Lost & Found two *Breeze* kombiniert. Dekoriert habe ich mit einem Spitzendeckchen das ich mit DistressInk gewischt habe. Dekoriert habe ich mit Perlen, Spitze, Knöpfen, dem Swirl von Magnolia und einem selbstgemachten Garnkärtchen.
♥♥♥
Hello my dears :0))). Today I have tinker a little bit and I´ve made again a round card. I´ve colored the cute *Tilda makes a blueberry blanket* with Prismas. For the bow and the socks I have used patterned paper. I´ve used cardstock kraft and green and combined it with the patterned paper from the paper pad Lost & Found Two *Breeze*. The paper doily I wiped with DistressInk. I´ve decorated with pearls, lace, buttons,a swirl by Magnolia and a selfmade yarn card.


 Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPad: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Spellbinders
Stanzer: SU
Embellies: Stickgarn, Nadel, Knöpfe, Perlen, Spitze

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Papertake Weekly ~ Make your own...
(I made my own embellishment: yarn card with embroidery thread and needle)
Anything goes ~ Let´s not be square
Stamp with Fun ~ Doilies
Stamptacular Sunday ~ to DIE for
( Spellbinders round and swirl die by Magnolia)
Stampin for the Weekend ~ Photoinspiration

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
 Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. WOW, die ist ja wunderschön geworden! Ich freue mich schon auf unser Treffen.... Da kann ich, glaube ich, noch viel lernen! LG Pigini

    AntwortenLöschen
  2. This is so precious!!! LOVE the green on the kraft--it's gorgeous! :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für ein wahnsinnig geniales Werk..da fehlem einen echt die Worte...hammer!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. huhu nicole,
    deine karte ist ein traum, klasse farben und wunderschön in szene gesetzt - passt alles perfekt zusammen. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hujjj..... ich weiss gar nicht, wo ich hier bei dir überall einen Kommentar hinterlassen soll.... ich find deine Karten allesammt genial!!
    Ich mag deine Farbkombinationen, die Details auf den Kärtchen und wie du colorierst, find ich einfach suuuuperschöööön!!! Gibt es bei dir irgendwie Nachhilfe darin?? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    eine tolle runde Karte ist da wieder entstanden... einfach toll.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. This is just gorgeous.Thanks for sharing with us at Anything Goes.xxx

    AntwortenLöschen
  8. lovely card thank you for joining us at stamptacular

    AntwortenLöschen
  9. love this card...beautiful card. I love all the details and your coloring is amazing! Thanks for playing at Stamptacular Sunday.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole