Dienstag, 17. Juli 2012

♥ Teddy Bo Tuesday ♥
Christmas in July


Hallöchen und ein herzliches Willkommen zu einem neuen Teddy Bo Tuesday :0))). Seit letzter Woche haben wir das schöne Thema *Weihnachten in Juli* bei der  
Teddy Bo Challenge. Die Gelegenheit die ersten Projekte für Weihnachten zu starten ;0).
♥♥♥
Hello and welcome to a new Teddy Bo Tuesday :0))). Since last week we have the wonderful theme *Christmas in July* over at the Teddy Bo Challenge. The opportunity to start with the first projects for Christmas ;0).

Ich habe mir für meine Karte das süße Motiv 
*Merry Christmas Bea* ausgesucht und mit Prismas in rot/grau coloriert passend zu dem wunderschönen Papier von Maja Design. Dazu habe ich Cardstock in grau und weiß verwendet. Das Deckchen hinter dem Motiv habe ich aus weißen Cardstock ausgestanzt und dekoriert habe ich mit dem schönen Text von Magolia und Perlen.
♥♥♥
I´ve chosen for my card the sweet image 
*Merry Christmas Bea* and I have colored her with Prismas in red and grey matching to the gorgeous patterned paper by Maja Design. Also I´ve used cardstock in grey and white. The doily behind the image I have punched out of white cardstock. For the decoration I´ve used pearls and the sentiment by Magnolia.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Cheery Lynn Design, Spellbinder
Embellies: Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Creatalicious Challenge ~ Christmas in July
Totally Gorjuss ~ It´s Christmas
Stampavie and More ~ Christmas in Summer

Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice day ;0)

Kommentare:

  1. wieder eine Deiner graniosen Karten - wahnsinnig schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. huhu nicole,
    wow, deine karte ist klasse geworden - ein schmuckstück. ich liebe ja diese farben und das papier ist wunderschön, genauso wie dein stil.
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,
    What a sweet Christmas card! The image is adorable, and I love the papers and the colour scheme. Well done also on making a card without flowers! I find that very hard, not to say almost impossible, but yours look great! Thanks for playing with my sketch and joining the Sketchy Girls.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. So pretty card! Thanks for joining us at Creatalicious Challenges. Hugs Mieko xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole