Dienstag, 17. Juli 2012

♥ Tailor Tilda ♥


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Ich habe mal wieder ein rundes Kärtchen gewerkelt und dafür habe ich die fleißige *Tailor Tilda* mit Prismas coloriert. Diesmal habe ich mich für die Farben beige und rostrot entschieden, außerdem ist auch mal wieder der Embossingfolder *Spots&Dots*zum Einsatz gekommen. Dekoriert habe ich mit Strasssteinchen, Spitze, einem Knopf und dem Text von Magnolia.
♥♥♥
Hello my dears, I hope you all are doing well :0))). I´ve made again a round card and for this I colored the busy *Tailor Tilda* with Prismas. This time I´ve used the colours beige and rust, and also I used the embossing folder *spots&dots*. I´ve decorated with rhinestones, lace, a button and the sentiment by Magnolia.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Docrafts
Werkzeug: Big Shot, Paperdisresser
Stanzen: Spellbinders
Embossingfolder: Cuttlebug
Embellies: Knopf, Spitze Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Magnolia-licious Highlites ~ Anything but square
Simply Magnolia ~ Embossing
Totally Tilda ~ Tilda plus a Magnolia Sentiment

Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. I LOVE IT!!
    this is so gorgeous!
    hugs, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. na Du warts aber fleißig - respekt.
    Tolle karte und super süßes Motiv
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is just gorgeous! love your colouring, and the shape is so lovely.
    Thanks so much for joining us at Totally Tilda.
    Love,Mel. xxx

    AntwortenLöschen
  4. Really great and a lovely warm colour too
    Thanks for joining in our challenge @ Totally Tilda
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  5. huhu nicole,
    eine wunderschöne karte, die farben harmonieren perfekt zusammen und tilda ist klasse coloriert........die passt perfekt zu mir ;))
    wünsche dir einen schönen dienstag, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle liebe Nicole,
    hach ist die schön - sowohl die Karte als auch die kleine Tilda (musst bei mir auch sein und liegt hier schon) - die Farbwahl finde ich sehr gelungen, obwohl ich mich an die etwas "gedämpfteren" Farben nie rantraue.... super schöne Gestaltung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Dein rundes Kärtchen sieht total klasse aus und das Motiv finde ich super, hast du super coloriert

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. She's adorable!!! Loving the rusty colours and awesome shape and colouring!! hugs, stephanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicolchen,
    ich liebe diesen Stempel jetzt schon und Du hast das Mädel wunderbar in Szene gesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    eine kleine total feine Karte ist das geworden. So wunderschöne Farben!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. This circle shape card is cute with the new Tilda image. Thank you so much for joining us at Magnolia-licious Highlites Challenge :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful as always Nicole. Sorry I havent been about - still having major computer issues. Hope your well. Thank you for joining us at Totally Tilda. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  13. Simply beautiful and I just love your colouring, it's stunning. Tracy xx

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely gorgeous. Your colouring is lovely
    Thanks for joining us for this challenge at
    Totally Tilda
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole