Dienstag, 31. Juli 2012

♥ Magnolia-Mania GD ♥
funkel kleiner Stern
twinkle little star


Hallo Ihr Lieben, heute startet bei
eine neue Challenge und ich darf als Gast-Designer dabei sein *freuuu*. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet
Funkel kleiner Stern
♥♥♥
Hello my dears, today starts a new challenge over at
and I can be there as a guest designer *yeaaah*. The theme for the next two weeks is
Twinkle little Star

Ich habe mir für meine Karte die kleine *Starlight Tilda* ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in Weiß verwendet und mit dem wunderschönen Design Papier kombiniert. Tilda habe ich auf drei kleinen Wolken plaziert, so kann sie über die tanzenden Kinder wachen ;0). Für die Dekoration habe ich nur Strasssteinchen verwendet.
♥♥♥
I´ve chosen for my card the little *Starlight Tilda* and I colored her with Prismas. I´ve used white cardstock and combined it with the gorgeous patterned paper. I´ve placed Tilda on three small clouds, so she can watch over the dancing children ;0). I´ve used only rhinestones for the decoration.


Closeups


 die Innenseite der Karte
♥♥♥
the inside of my card


 Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Strasssteinchen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Sweet Stampin´ Challenge ~ Christmas in July
Cutie Pie Challenge ~ Christmas in July
Creatalicious ~ Christmas in July
Addicted to Stamps ~ Christmas in July

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. die ist ja niedlich
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee wie du deine Karte aufgebaut hast, die Farben passen super und die Steinchen machen voll was her *respekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein knuffiges Thema und deine Karte finde ich da sehr passend,die sieht richtig super aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole! ❤
    Wow!! I absolutely adored this when I saw it at the pre post blog! And to come here and see so many more gorgeous pictures are fantastic! Love your beautiful coloring and those rhinestones are truly the perfect addition!

    I was a bit worried I had posted my card to early...feels good to see you also interpreterd it to be posted now :)
    Big hugs!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    eine tolle ist das geworden. Die gestreiften Wolken sehen klasse aus und die Akzente mit den Strasssteinen sind wunderbar.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow, this is is stunning Nicole xx thank you for joining in with the cutie pies xx

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh die ist ja wieder sowas von bezaubernd! Und total süüüß! wieder ein geniales Kärtchen!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sweet card, love your colouring.

    Thanks for joining us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  9. was für ein geniales Kärtchen - ich kann nur sagen WOW
    Ich liebe Deine Karten - aber das habe ich ja schonmal erwähnt
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir supergut - die gestreiften Wolken sind der Hit dazu..

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. This is so sweet. I love the DP and your colouring is gorgeous. Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

    AntwortenLöschen
  12. so ein süsses kärtchen!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card Nicole....and big congrats to your new Dt-spot!! =)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    hach ist die wieder schön geworden... die Papiere sind ja total interessant dazu und dann die kleine Tilda auf der Wolke....super gemacht... und wieder diese hammerstarke Coloration.... ich übe und übe und übe....ob ich je so tolle Colos hinbekomme???
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Oh how sweet! Gorgeous card and such a cute image.

    Thanks for joining in with us this week at Sweet Stampin.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicolchen,

    wunderbar, wie Du die Tilda wieder in Szene gesetzt hast.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Love your work and this one is so gorgeous ! It's great to be working as a GDT with you and Thanks for all your help

    AntwortenLöschen
  18. huhu nicole,
    deine karte ist wunderschön geworden, toll coloriert und liebevoll in szene gesetzt - gefällt mir gut, liebe grüße, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  19. This is cute, love the image and colours. Thank you for joining us at Sweet Stampin this week and good luck xxx

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous card Nicole, so sweet and I love the colours you've used.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole