Freitag, 27. Juli 2012

♥ I´m totally happy *WooHoo* ♥


 Vor einer Weile haben einige Mädels vom D'Arcy's Diaries and Teddy Bo DT Karten für das Complete Cardmaking Magazin gestaltet. Und ich durfte dabei sein *Freuuu*. Die Ausgabe erscheint endlich diesen Monat und ich kann Euch mein Kärtchen zeigen das ich dafür gestaltet habe. Neben den Karten finden sich die Schritt für Schritt Anleitungen in dem Magazin und eine CD mit den verwendeten Digis, vorcolorierten Motiven und Texten. Außerdem enthält die CD auch Digi´s und Papiere von anderen Umternehmen. Ich kann es kaum erwarten meine eigene Ausgabe in den Händen zu halten :0))).
♥♥♥
 A while ago some of the D'Arcy's Diaries and Teddy Bo DT members designed cards for Complete Cardmaking magazine, and one card from me is in the magazin *WooHoo*. Finally come the magazin out this month and as well as showcasing our cards there are step by step instructions, and the magazine comes with a free CD which contains all the digi stamps used as well as the coloured versions, papers and some word art. The disc also contains digi images and papers from some other companies too. I can´t wait to hold my own Magazin in my hands :0))).


Und hier nun das Kärtchen :0)))
♥♥♥
And here now the card :0)))


Closeups



 Digi-Stamp: D´Arcy´s Diaries
Prismacolor Stifte
InkPad: Chalk
Sentiment: Paperbasics
Papier: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders, Whimsy Stamps
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Flowers, Strasssteinchen, Spitze

Lieben Dank für´s reinschauen und ein schönes Wochenende Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and a nice weekend for you all ;0)

Kommentare:

  1. Oh wie klasse!! Na das glaub ich dir, dass du es kaum abwarten kannst ;)
    Deine Karte ist super süß geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super, Nicole!
    Das Magazin kann man jetzt bestellen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch hierzu! Da kann ich bestimmt mal ein Blick reinwerfen, oder?
    Die Karte ist Dir wieder toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich gratuliere dir ganz herzlich und deine Karte sieht super süß aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. huhu nicole,
    herzlichen glückwunsch auch von mir, deine karte sieht aber auch wieder klasse aus. freue mich für dich mit. dir einen lieben gruß, sonja ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole