Donnerstag, 19. Juli 2012

♥ Hanna and Friends #150 ♥
We celebrate
&
Geburtstags-Blog-Hop


 Wow ... Nun gibt es unseren 
schon 3 Jahre. Das ist der Wahnsinn !!!
Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer
150. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, 
wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema
Wir feiern!!!
 teilnehmt.

Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog. Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen.

 Ist doch ganz einfach, gell ?
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

 Wenn du von Kimba-Slydog zu mir gekommen bist, bist du genau richtig. Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei Hanna and Friends
Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge.

♥♥♥

 Wohoo ... our  
is already three years old. We go insane!!!

 So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party. And you can win sooooo many prizes.
 
First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called
We celebrate!!!

But in addition to that every DT has a little candy on their blogs. So just hop over to  all DT-Blogs and leave a comment  under the post.

It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.


So if you came from
Kimba-Slydog over to my blog, then you are exactly right. But if you just come accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning. Here you find also a complete list of the blog-hop-sequence.

♥♥♥

So nun zu meinem Werk für die 150. Challenge ;0). Ich habe diesmal zwei Sachen gewerkelt. Zum einen habe ich ein Kärtchen komplett in creme- und brauntönen gemacht und zum anderen habe ich ein kleines Adressbuch passend dazu gepimpt. Ich habe Bazzill Cardstock verwendet und das wunderschöne DP ist von Maja Design. Zur Dekoration habe ich Spitze und gestanzte Ecken verwendet.
♥♥♥
So, now to my work for the 150th Challenge ;0). This time I´ve made two things. First I´ve made a card completly in cream and brown tones and in addition I´ve pimped a small address book. I´ve used Bazzill cardstock and the gorgeous patterned paper is by Maja Design. For the decoration I´ve used punched corners and lace.


Closeups






Und das ist mein gesamtes Candy für Euch ;0)
Außer der Karte und dem kleinen Adredssbuch enhält mein Candy noch wunderschöne braune Spitze und den tollen Tim Holtz Paperdistresser.
♥♥♥
And this is my whole candy for you ;0)
Except the card and the small address book my little candy contains gorgeous brown lace and the great 
Tim Holtz paperdistresser.


Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem 
Hanna-and-Friends-Blog veröffentlich. Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.

 Danke dass ihr da wart und nun hüpft rüber zu Claudia.
Viel Spaß und schön dass ihr dabei seid!!!

♥♥♥

 All winners will be announced at the 
Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 2nd August 2012. Certainly I will tell you my personal winner here on my blog too.
 
Thanks for stopping by and now hop over to Claudia.
Have a good time and thanks to be with us!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen..ich glaube ich habe es geschafft..*hoffe es*..seit über 30 min hoppel ich mich bei Euch durch... Reihenfolge habe ich bestimmt nicht korrekt, aber alle müssten von mir ein Kommentar haben.

    Dein Beitrag ist ja auch so wunderschön...richtig nüüüüüüüdlich...:-)

    LG.-danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    heute komme ich hier mal hüpfender Weise vorbei :D ... ein tolles Candy hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wunderschönes Candy !
    Bitte bitte laß mich in deinen Lostopf hüpfen :O)
    Ich gratuliere euch zu euren 3. Jahrestag und wünsche euch noch viele weitere kreative Jahre.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends..
    wow.. deine Karte und das Adressbuch sehen soooo schön aus.. ♥
    Ich möchte bitte in deinen Lostopf hüpfen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!!!
    gerne hüpfe ich in deinen lostopf!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Nicole,
    wow, tolle Idee mit dem BlogHop und leiben Gruß,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. WOW - Dein Set ist einfach traumhaft. Deine Coloration ist super schööön genauso wie die Gestaltung!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Da sage ich mal nur WOW, das ist ja ganz traumhaft schön. Diese Paperpiecing-Technik finde ich immer wieder beeindruckend. Tolle Effekte hast du dadurch erzielt. Super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Set hast Du da zusammengestellt, einfach toll. Und diese Paperpiecing-Technik sieht richtig toll aus, muss ich doch auch mal ausprobieren. Ich spring mal in den Lostopf hinein, denn meine Adressen würden sich in Deinem Adressbuch super machen *lol*

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das Candy ist klasse und ich hüpfe dafür gerne in den Lostopf und suche mir ein Plätzchen darin. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  11. nicole, dein set ist einfach genial geworden!!! mir gefällt deine coloration sooooo gut (vor allem meine hochachtung, weil ich mit den polys überhaupt nicht colorieren kann) - und dein stil sowieso!!!

    ach, da kann sich jemand so richtig glücklich schätzen, wenn er dein set gewinnt.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Dein Set is traumhaft schön.

    PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Gratulation zum drei jährigen Geb. und dein Set ist einfach traumhaft schön
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Der Blog-Hop ist klasse und dein Set fantastisch. Macht weiter so, ich hüpfe sehr gerne in die Lostrommel! LG Pigini

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Nicole,

    das Set ist super, diese Ton-in-Ton in Braun Kombi mag ich total gern!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Nicole,

    das Set ist super und so monochrom gearbeitet schaut es klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Woho! Das sieht wirklich klasse aus.
    Herzlichen Glückwunsch und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends. Ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt. Ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful projects. Love your coloring and layouts.
    Hugs Berit

    AntwortenLöschen
  20. huhu nicole,
    herzlichen glückwünsch zum 3 jährigen von hanna & friends, dein set ist wunderschön. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  21. hiya, happy birthday to you all. i've started from Deu and Doreen on a blog hop-don't really no what i'm doing but i'm thinking it's a way of meeting other card makers and seeing what gorgeous card's you have made- they are that aswell. think im getting there slowly-love the colours you have used & how you have done Tilda's dress xx

    AntwortenLöschen
  22. Nicole, dein Set ist sowas von bezaubernd. Wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Nicol, dein Set ist klasse,wo ist der Tpof in´den ich noch hüpfen möchte
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  24. Ich probier mein Glück und hopse das 1. Mal mit. :-) Dein Set ist wunderschön, liebe Nicole!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,


    wow auch hier erwartet uns ein tolles Candy.... ein Traum.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  26. So eine wunderschöne Coloration und super Werke, einfach ein Traum...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,

    wow. Ein tolles Candy! Das Motiv beim Adressbuch finde ich besonders schön. Du hast das Set super gestaltet, tolle Farben!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  28. cool...diese Bücher kann man nie genug haben..deins gefällt mir sehr...auch in Lostopf hüpfe..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ein tolles Set, vielleicht hab ich ja das Glück.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein schönes Set!! Die Farben gefallen mir sehr :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  31. Wooow Nicole, ein super süßes und edles Set hast du da gerwerkelt! Klasse!
    Ich hüpfe somit mal mit in den Lostopf ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Ohh Nicole,
    so ein tolles Set. Vielleicht habe ich Glück.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  33. Deine Werke sind einfach genial, ganz toll gestaltet und eine super Motiv und farbwahl.. und dann neben diesen genialen Werken noch die wudnerschöne Spitze und das Distresstool... da muss man sein Glück doch einfach versuchen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday

    Schönes Set

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Happy birthday and I Love your vintage look on your card...so adorable cute cute cute..

    PLEASE put my name out from the random org cause I have alreday thats GERÄT at home...I only like to do blog hop.... :)

    AntwortenLöschen
  36. Das Set ist toll gestaltet. Monochrom finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna & Friends und den erfolgreichen 150 Challenges.

    Deine Karte und das Büchlein sind wunderschön geworden, ich mag es auch sehr gern, wenn alles Ton in Ton gehalten ist.

    Ich würde es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, wenn noch ein bisschen Platz ist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna and Friends!!

    Das Adress-Buch ist der Hit! der Tilda-Stempel ist klasse!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ein super tolles Candy ist das. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Herlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum bei Hanna & Friends!

    Dein Candy ist ja echt super toll geworden! Gefallen mir sehr gut... wunderschöne Handarbeit!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. LiebeNicole,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag von Hanna and Friends.
    Dein Set ist wirklich toll geworden und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Vieln Dank für die Chance Dein tolles Set zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  42. Ooooh, wie schön. Sehr elegant. Ich gratuliere zum Jubiläum und hüpf dann mal weiter :)

    AntwortenLöschen
  43. Happy Blogaversary to Hanna and Friends Challenge Blog:)
    Fab blog hop:)
    Your creation are fabulous:)The unusual color brown for me is wonderful!!
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  44. Alles Liebe und Gute zum 3. Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Chance, zu gewinnen! Das Set ist wirklich ganz bezaubernd! Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Deine Colorationen sind traumhaft, und dein Set wunderschön. Ich wünsch euch alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  46. bellissimo il tuo lavoro... tentiamo la fortuna

    ciao da ale

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole