Donnerstag, 5. Juli 2012

Hanna and Friends #149
Lieblingsfarben


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Zwei Wochen sind schon wieder um und heute startet eine neue Challenge bei Hanna and Friends :0))). Unser neues Thema ist Lieblingsfarben.
~~~~~
Hello my dears I wish you all a wonderful Thursday. Two weeks have passed and today starts new challenge over at Hanna and Friends :0))). Our new theme is 
 Favorite Colours.


Meine Lieblingsfarbe ist definitiv braun weil man sie wunderbar mit vielen anderen Farben kombinieren kann. Als Motiv für mein gepimtes Büchlein habe ich die süße *Chess Tilda* mit ihrer runden Brille ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in dunkelbraun und hellrosa verwendet und kombiniert mit dem wunderschönen braun/rosa Design Papier. Für die Buchstaben habe die Stanzschablone *Banana Split* von QuicKutz verwendet und dekoriert habe ich das Büchlein mit Schleifenband, Flowers, gestanzten Herzen.
~~~~~
My favorite colour is definitely brown because it can be combined with many other colors. As image for my little pimped booklet I´ve chose the adorable *Chess Tilda* with her round glasses and I colored her with Prismas. I´ve used cardstock in dark brown and light pink and I combined it with the gorgeous design paper in pink/brown. For the letters I´ve used the cutting-die *Banana Split* by QuicKutz and I´ve decorated with ribbon, flowers and punched hearts.


Closeups



Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Rayher
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Spellbinders, QuicKutz
Stanzer: VBS
Buch: Panduro
Embellies: Blumen, Schleifenband

 Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nicole. das Buch sieht definitiv klasse aus ;)
    Tolles Papier.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Gestaltung! Rosa und Braun passt super zusammen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. EIn Traum! Tolle Farbkombi!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    echt klasse geworden und eine tolle Coloration!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole