Montag, 9. Juli 2012

♥ Summer ♥


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle eine guten Start in die neue Woche ;0). Heute biete ich Euch das totale Kontrastprogramm zu gestern *lol* nämlich dieses Sommerkärtchen :0))). Ich habe auf dem Blog der lieben Edna zum ersten Mal die süßen Digi´s von Sassy Cheryl gesehen und mich in die kleinen Geschöpfe total verguckt. Für meine heutiges Kärtchen habe ich die kleine *Sassy Sally in her inner tube* mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in den Farben kraft, gelb und grün verwendet und dazu passte das sommerliche Design Papier aus dem Paper Pad *Summerfresh* perfekt. Der Spruch ist von Magnolia, ansonsten habe ich auf Deko verzichtet.
 ♥♥♥
Hello my dears, hope you started all good in the new week ;0). Today I offer you a contrast program to yesterday * lol * these summer card :0))) . I've seen the sweet Digi´s from Sassy Cheryl the first time on the blog of  Edna  and I found them immediately so cute. For my card I´ve colored the little *Sassy Sally in her inner tube* with Prismas. I´ve used cardstock in kraft, yellow and green and that fit perfect to the design paper from the paper pad *Summerfresh*. The seniment is by Magnolia and otherwise I did used any decoration.


Closeups


 Digi-Stamp: Sassy Cheryl´s Digi´s
Sentiment: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Simple Stories
Werkzeug: Paperdistresser

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Sassy Cheryl´s Digi´s ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hi liebe Nicole,

    deine Karte ist mal wieder rundum gelungen. Die Papiere, das Motiv, die Coloration - alles paßt wunderbar zusammen.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei TTFY. Und viel Glück beim GD-Call.

    AntwortenLöschen
  2. How gorgeous is this! I love those papers and you colored her BEAUTIFULLY! Just gorgeous!!!
    Thanks for playing along in the Anything Goes challenge this week at Sassy Cheryl's.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Ich wusste gar nicht, dass es die auch als Digis gibt! Ich kenne die süßen Mädels nur von Kraftin Kimmie! Etwas Abkühlung könnten wir hier auch gebrauchen!! ;)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. omgosh! isn't she just precious in these colors! your coloring is wonderful as is your card design!
    Thanks for joining us for the Sassy Cheryl Anything Goes challenge this week!
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne karte, toll coloriert, und so schön gestaltet, auch die Innenseiten, einfach ein Augenschmaus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Nicole this is just beautiful and such wonderful colours! Loving Sassy Cheryl's as well some amazing images. Love Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  7. Total genial deine Karte, die sieht richtig super aus, gefällt mir sehr mit dem drolligen Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole! Oh my gosh, I LOVE this card! Such fun colors!! And, oh, this is one of my new favorite Sassy Cheryl images!! So glad you've joined us this week at Sassy Cheryl's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  9. How cute is this!!! I love it!
    So glad you joined us this week for the Sassy Cheryl's challenge!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow this is so cute!! Beautiful card, Love it!! Thanks for playing along at Stamptacular Sunday!
    Greetings Elise

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, die Kleine ist wirklich zuckersüss. Da kann ich Dich schon ganz gut verstehen. Und bei so einem tollen Papier braucht man auch keinen zusätzlichen Schnick-Schnack.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. *grins*
    Boah ist das ein süßes Motiv und Deine Karte ist echt super geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole