Sonntag, 8. Juli 2012

♥ Christmas with Tilda ♥

  
Hallo Ihr Lieben :0))) Das Wochenende geht langsam zu Ende und ich habe das regnerische Wetter zum basteln genutzt. Okay ich gebe zu, bis Weihnachten ist noch etwas hin, aber im letzten Jahr habe ich gemerkt das es ganz praktisch ist schon etwas eher anzufangen ;0).
♥♥♥
Hello my dears :0))) The weekend comes to an end and I used the rainy weather to tinker. Okay, I admit, Christmas is still far away, but last year I noticed that it is good to start a little bit earlier with tinker ;0)


 Heute möchte ich Euch meine erste gepimpte Tasche für Weihnachten 2012 zeigen. Ich weiß das für die meisten von Euch rot und grün die Farben für Weihnachten sind, aber ich liebe die Farbkombi rot und braun für die Zeit. Ich habe die süße *Sweet Christmas Ribbon Tilda* mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock von Panduro Design verwendet und das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design. Dekoriert habe ich mit Spitze, dem süßen Text von Magnolia, Blumen und diversen Stanzteilen.
♥♥♥
Today I want to show you my first pimped bag for Christmas 2012. I know that, for the most of you, the christmas colours are red and green, but I love the colours red and brown for this time. I´ve colored the adorable *Sweet Christmas Ribbon Tilda* as always with Prismas. I´ve used cardstock from Panduro Design and the gorgeous patterned paper is by Maja Design. For the decoration I´ve used lace, the sweet sentiment by Magnolia, flowers and various pieces of die cuts.


Closeups


Stempel: Magnolia
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Panduro Design DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Embellies: Spitze, Blumen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to partcipate at
Magnolia Mania ~ Merry Christmas
Stempelträume ~ Blumen

Lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Nicole this is just wonderful and a great start on your Christmas 2012. Loving the design and who wouldn't love there pressie in this!! Love Chanelle xx

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die Farbkombi genial.
    Rot / braun sieht immer edel aus. Gefällt mir so gut.
    Und die Tilda ist sowieso total schon.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht sehr edel aus, hast du wieder wunderbar gestaltet, gefällt mir sehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. huhu nicole,
    deine weihnachtstasche ist klasse geworden, weihnachten muss nicht immer rot/grün sein, ich liebe champagner farben zu weihnachten ;)
    deine tilda ist toll coloriert und die farben harmonieren perfekt zusammen - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine Ton in Ton Karten sehr

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ein super-täschchen ist das geworden!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,
    Oh what a lovely paper bag! The DPs are lovely, this Tilda is adorable and you've coloured her beautifully. Thanks for playing with the Sketchy Girls and my sketch.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. oh...was für eine tolle Tasche! Sie gefällt mir ausserordentlich gut!!Die Farben und der vintage Look sind sowieso mein Fall!Vielen Dank, dass du damit bei MMC mitmachst!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Stunning bag Nicole!
    Thanks so much for joining us at The Sketchy Challenges this week.
    Hugs Kylie

    AntwortenLöschen
  10. Oh my gosh, this is beautiful, thanks for playing along with CMM!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole