Freitag, 6. Juli 2012

Bea at the beach


Hallo Ihr Lieben es ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür :0))). Ich möchte Euch heute ein Sommerkärtchen mit der süßen *Beach Bea* von Teddy Bo zeigen. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Ich habe kraft Cardstock von Bazzill verwendet und das tolle Design Papier ist von My Minds Eyes. Dekoriert habe ich mit Eiswaffel-Brads.
~~~~~
Hello my dears it´s Friday again and the weekend is close. Today I want to show you a Summer card with the cute *Beach Bea* from Teddy Bo. I´ve colored as always with Prismas. I have used kraft cardstock by Bazzill and the great design paper is from My Minds Eyes. For the decoration I´ve used ice cream cone brads.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Magnolia
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Jute-Band. Eiswaffel-Brads

Ich möchte gerne Teilnehmen bei
I would like to particiapte at
Dutch Dare Challenge ~ For a child
By the cute and the Girly ~ A day at the ... BEACH
Creatalicious Challenge ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. omg omg omg...this is darling...hugs

    AntwortenLöschen
  2. Just stunning Nicole, love the layout and colouring on your card.
    Have a nice weekend.
    Hugs Sonia xx

    AntwortenLöschen
  3. huhu nicole,
    deine karte ist klasse geworden, was ein süßes motiv, da möchte man auch gleich ans meer ;) diese die eiswaffel-brads passen perfekt zur karte, was es alles gibt - gefällt mir sehr gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja ;)

    ps: habe mich sehr gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  4. WOW, your card is AMAZING!!! I love the beautiful soft combo of browns and creams. Your colouring is absolutely gorgeous! Thanks for joining us this month at BTC&G and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ich musste gerade schmunzeln, meine Schwester heißt ja auch Bea und wurde am Donnerstag 40. Dazu hat sie in ein SPA Hotel eingeladen und irgendwie sah sie mit den ganzen Sachen meiner Kinder auch so aus. UND..sie heißt BEA *lach*
    Super tolle Karte - erinnert mich so an meine Schwester :)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. fab card hun !!!!thanks for playing along at Dutch Dares in our for a child theme, the best of luck, dont forget to pop by and check the top 3 and winners post,
    hugs sandra dt xxx

    AntwortenLöschen
  7. Love the card. I love these Teddy Bo's. Thanks for also sharing over at Dutch Dare and don't forget to check out the new challenge tomorrow.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole