Dienstag, 12. Juni 2012

Teddy Bo Tuesday
&
new challenge


Hallo Ihr Lieben, heute ist Dienstag und somit wieder ein neuer Teddy Bo Tuesday *Yeaaah*. Heute startet auf dem Teddy Bo Challenge Blog eine neue Challenge und unser Thema diesmal ist *eine Karte die ein Geschenk beinhaltet, z.B. ein Teelicht, Schokolade usw.*.
 ~~~~~
Hello my dears, today is Tuesday and that means a new Teddy Bo Tuesday *Yeaaah*. Today starts on the Teddy Bo Challenge Blog a new challenge and our theme this time is *Card that contains a gift i.e. tealights, choccy, gift card*.


Ich habe mich für den tollen Teelichhalter von SEME entschieden. Dafür habe ich den supersüßen, neuen Digi-Stamp *TEDDYBO_199 ~ Wrap me up* mit Prismas coloriert. Als Grundstock für den Teelichhalter habe ich kraft Cardstock von Bazzill verwendet und das tolle Design Papier ist aus dem Paper Pad *Summer fresh*  von Simple Stories. Dekoriert habe ich mit kleinen Wolken und gestanzten Schmetterlingen.
~~~~~
I opted to make the wonderful tealight holder by SEME. Therefor I´ve colored the super cute image *TEDDYBO_199 ~ Wrap me up* with Prismas. For the base of the tealight holder I´ve used kraft cardstock by Bazzill and the great design paper is from the paper pad *Summer fresh* by Simple Stories. I´ve decorated with small clouds and punched butterflies.


Für das Schleifenband und die dicke Schleife rund um Bo habe ich Design Papier verwendet
~~~~~
For the ribbon and the big bow arround Bo I used design paper


 Closeup

 Digi-Stamp: Teddy Bo
Papier: Bazzill DP: Simple Stories
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders
Stanzer: Martha Stewart Butterflies 3 in 1
Embellies: Teelicht, Teelichtglas

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Bastelmühle ~ Keine Karte
Stampin for the weekend ~ Bugs and Butterflies
Family and Friends ~ Sommerzeit (Farben des Sommers)
Timbroscrapmania ~ more than 1 fold
Southern Girls ~ Things with wings (butterflies)

 Und hier sind alle neuen Designs die ab heute im SHOP erhältlich sind :0)
 ~~~~~
And here are all the new designs which are available from today at the SHOP :0)


  Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole

    wie genial ist das denn .....!!!!!
    Super Idee mit dem Teelicht und die ganze Gestaltung - Hammer!!!
    Mir hat es auch ganz besonders der Schriftzug angetan!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderschön geowrden liebe Nicole. Ich liebe diese Teddys eh total.
    Tolle Farbkombi
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Teelichthalter ist so schön geworden. Ich mag die Farben sehr und der Teddy ist ja witzig mit seiner Schleife. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    och ist der Teelichthalter schön geworden und wieder so ein tolles Teddymotiv... passt perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely beautiful! There's one lucky person who is going to receive this! Hugs Woo x

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Great project!
    Thank you so much for joining the Southern Girls!
    Hugs Siv

    AntwortenLöschen
  8. deine Werke gefallen mir immer...

    danke für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von Family And Friends

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! a beautiful work my dear!!
    Thanks for joining us at TSM challege!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  10. Hello dear!
    this work is amazing and the papers you've used are wonderful!
    thank you so very much for join us at timbroscrapmania challenge! so happy to see you there! hope you'll come soon,

    with love, ALby

    AntwortenLöschen
  11. Das Teelicht würde ich mir gerne auf den balkon stelln Nicole ;O)
    WUNDERSCHÖN
    Danke für deine Teilnahme an der akutellen Challenge von Family And Friends.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole