Dienstag, 19. Juni 2012

Teddy Bo Tuesday
Challenge Reminder
&
Chocolate-Box


Hallöchen und herzlich Willkommen zu einem weiteren Teddy Bo Tuesday *Yeaaah*. Noch bis Sonntag läuft auf dem Teddy Bo Challenge Blog unsere Challenge mit dem Thema *eine Karte die ein Geschenk beinhaltet, z.B. ein Teelicht, Schokolade usw.*.
~~~~~
Hi and warm welcome to a further Teddy Bo Tuesday *Yeaaah*. Until Sunday runs on the Teddy Bo Challenge Blog the current challenge with the theme *Card that contains a gift i.e. tealights, choccy, gift card*.

 Diesmal habe ich mich für eine Schokladen-Verpackung entschieden. Gewerkelt habe ich die Verpackung nach der Anleitung von Floral-Frame die ihr HIER findet ;0). Ich habe das knuffige Motiv *Twit-Twoo Bo* wie immer mit Prismas coloriert. Cardstock ich in den Farben kraft und dunkelbraun von Bazzill verwendet und das schöne DP ist von My Minds Eyes. Der Textstempel ist von Paperbasics und dekoriert habe ich innen mit Schmetterlingen.
~~~~~
This time I´ve made a chocolate-box. For the box I´ve used a tutorial by Floral-Frame which you can find HERE ;0). I´ve colored the cuddly image *Twit-Twoo-Bo* with Prismas as always. I´ve used cardstock in the colours kraft and dark brown by Bazzill and the beautiful design paper is from My Minds Eyes. The sentiment is by Paperbasics and I´ve decorated with punched butterflies in the inside.


Closeups


Für den Verschluß habe ich Magneten benutzt
~~~~~
 For the closure I used magnets

 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart, EK Sucess

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Creatalicious Challenge ~ Anything goes
Cute Card Thursday ~ Punch Drunk 
(the butterfiles inside)

 Und diese tollen Motive von FairyD könnt ihr ab heute im SHOP bekommen. Schaut doch mal vorbei ;0)
~~~~~
And these wonderful images by FairyD are available from today at the SHOP. Have a look ;0).


Lieben Dank für´s reinschauen und einen schöne Tag Euch allen ;0)
~~~~~
  Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das Motiv ist ja klasse und Du hast es wunderbar
    umgesetzt, eine tolle Verpackung ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schokoladenverpackung. Bin ganz hin und weg. Und je öfter ich die Teddys sehe.....ich muss mir auch noch welche kaufen...*lach* Total niedlich
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. This is so Beautiful! Another collection of scrummy chocolate!!! I'm going to resist and just admire your wonderful work! Hugs Woo x

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Motiv von Teddy Bo ist ja lustig. Die Verpackung ist auch total schön.

    GLG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. this is super my teddy bo friend. I've just got to make one of these.....and find my magnets. Lol hugs x x

    AntwortenLöschen
  6. fun and original! i love it!
    thanks for playing with us at fussay and fancy this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous!
    Thanks for joining us at CFAS!
    Jani x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole