Freitag, 29. Juni 2012

Paperbag
Tilda with Balloon


Hallöle Ihr Lieben, da bin ich nochmal. Nachdem es hier heute wie aus Eimern gegossen hat habe ich mir den Nachmittag mit basteln vertrieben. Ich habe eine Papiertüte mit der süßen *Tilda with Balloon* gepimpt. Ich habe die gleichen Papiere und somit auch Farben von dieser Karte verwendet und das Tütchen passend dazu gestaltet. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen und gestanzten Wimpeln, Blumen, Strasssteinchen und Spitze.
~~~~~
Hello my dears, here I´m again. After it raining the whole afternoon here, I used the time for tinker. I´ve pimped a paper bag with the sweet *Tilda with Balloon*. I´ve used the same design papers and thus colors of this card so the bag fits to it. I´ve decorated with a sentiment, punched butterflies and pennants, flowers, rhinestones and lace.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Tüte von VBS
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Whimsy Stamps
Stanzer: VBS, Martha Stewart
Embellies: Spitze, Blumen, Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Just Magnolia ~ Banner
Dutch Magnolia Lovers ~ Anything but a card
Paper Play Challenge ~ Flag, Pennants, Banners
Dutch Dare Challenge ~ Flutterby Butterfly
Charizma Cards ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Deine Tasche sieht total klasse aus, eine wunderschöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Du machst fast täglich sooo wunderwunderschöne Projekte. Ich bin ganz verliebt in dieses Tütchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut..Ich hab noch nie solche Tütchen aufgehübscht, vielleicht sollt ich das auch mal probieren *grübel*

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. huhu nicole,
    hier hat es auch gegossen und gedonnert, was für ein wetter );
    deine papiertüte ist klasse geworden, ich liebe ja deine coloration. das kleid nennt man doch "paper piecing" oder ? das ist eine tolle idee, so passt alles harmonisch zusammen. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely fabulous ! Fine and delicate work. Fantastic choice of colours. Adorable Tilda. Evreything is perfect !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from france.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  6. This paperbag is really amazing and I love you colour theme! Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolia's, unfotunately you won't be in the draw because we have a limit to combine 5 challenges. Hope to see you again last week!
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden, Tilda ist sowieso meine Lieblingstilda.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön, wieder eine absolut tolle Gestaltung und Coloration, einfach wow! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    die Tüte ist toll geworden, besonders das karierte Kleidchen von Tilda gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful bag. Whoever receives this is sure to love it. Thanks for playing at Charisma Cardz this week.
    Carissa :)

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card, this is gorgeous!! :)

    Thanks so much for joining us at Charisma Cardz this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful gift bag! Your coloring is amazing! Thanks so much for playing with us in the Dutch Dare Card Challenge this week!
    Hugs,
    Leslie, DT
    http://leslieturner58.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. amazing thank you for joining us on JM this week x

    AntwortenLöschen
  14. Awww this is just simply gorgeous. I love it. Thank you for sharing :) Just popped in to check out your design & to let you know I have blog candy if you're interested :)
    Hugz
    Lisa

    http://dreamtimedesigns.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole