Mittwoch, 13. Juni 2012

meine kleine Bastel-Ecke
my little hobby corner


 Hallo Ihr Lieben, heute habe ich nichts kreatives für Euch, aber ich möchte Euch gerne meine kleines Eckchen zeigen wo ich seit Anfang Mai meiner Kreativität freien Lauf lassen kann :0))). Dieses tolle Regal aus dem schwedischen Möbelhaus ist ein echtes Raumwunder ;0). Dort habe ich einiges unterbringen können wie z.B. Papierblöcke, Embellies und Maschinchen die Frau so hat.
~~~~~
Hello my dears, today I have no card or box for you, but I would like to show you my little corner where I can be creativ since the beginning of May :0))). This great shelf is from the Swedish furniture store is a true miracle of space ;0). Here have my paper pads, various tools and Embellies found their place.


Die Seiten des Regals habe ich mit doppelseitigem Magnetklebeband versehen und dort habe ich nun die Spellies und Stanzschablonen griffbereit die ich am meisten nutze.
~~~~~
The sides of the shelf I've stuck with magnetic tape, and there I now have the Spellies and cutting dies which I use the most time.


Mein Schreibtisch and dem ich stempel, coloriere und meine Sachen werkel ;0).
~~~~~
My desk where I stamp, colouring and make cards, boxes and other things ;0).


Im anderen Eckchen angrenzend an meinem Bastetisch steht mein PC und in den praktischen Schubladenschränkchen aus dem schwedischen Möbelhaus haben Stempel, Stempelkissen und diverser Kleinkram ihren Platz gefunden :0).
~~~~~
On the other side is my computer, and in the practical drawer cabinets from the Swedish furniture store some of my stamps, stamp pads, and various bits and bobs have found their place :0).
 

 Inzwischen sieht es nicht mehr ganz so aufgeräumt aus *lol. Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)!
~~~~~
Meanwhile, it is no longer quite so tidy *lol. Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)!

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein tolles Bastelreich- die Idee für die Spellis befestigung ist super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow that is soooo tidy Nicole and a very practical workspace. Beautifully organised!

    Edna x

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe es bei anderen ins Stempelreich zu lunzen. Danke, für deinen Einblick.
    Und gelle - der ALEX vom Schweden ist ein toller Kerl (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh, was für ein tolle Ordnung! Große klasse, kein Wunder, dass hier so tolle Werke entstehen :o) ... ich bin nur immer noch auf der Suche nach dem "klein" in der Ecke- Dein Zimmer ist doch riesig! Und so organisiert....ein Traum!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein geniales Reich... sieht richtig klasse aus!
    Vielen Dank für die Inspiration mit den Spellis ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    na da hast Du ja ein traumhaft schönes Bastelreich... super... und das Thema "Ordnung" kenne ich leider auch zu gut.... wenn ich loslege sieht es anschließend wie nach einem Bombenangriff aus...grins...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich beneide Dich - ich möchte den Alex auch haben...ich hoffe, ich bekomme ihn zum Burzeltag ,)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. huhu nicole,
    du hast ein sehr schönes bastelzimmer, viel raum und licht - gefällt mir sehr gut, würde ich auch nehmen ;) wünsche dir in deinem zimmer viele kreative idee und viel spaß und freude beim werkeln. dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Eine absolut tolle Bastelecke, gefällt mir spitzenmäßig! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole