Freitag, 1. Juni 2012

King for a day


 Hallo Ihr Lieben, seit Dienstag gibt es wieder superschöne neue Motive von Teddy Bo. Schaut unbedingt mal im Shop vorbei! Außerdem ist am Dienstag eine neue Challenge gestartet, mehr Infos und tolle Inspirationen findet Ihr HIER ;0).
~~~~~
Hello my dears, since Tuesday there are some gorgeous and brand new images of Teddy Bo. Take a look in the Shop! Also started a new challenge on Tuesday, more information and fantastic inspiration you can find HERE ;0)


Ich habe mit dem supertollen Motiv *King for the day* Karte für meinen Vater gestaltet der am kommenden Sonntag seinen 70. Geburtstag feiert. Coloriert habe ich Bo wie immer mit Prismas. Passend für eine Mann habe ich die Farben braun und blau gewählt. Ich habe Cradtsock von SU und Bazzill verwendet und das tolle Papier ist von BasicGrey. Der tolle Textstempel ist ein Digi-Stamp von Sweet ´n Sassy. Dekoriert habe ich mit kupferfarbenen Brads.
~~~~~
I chose the fantastic image *King for the day* for a card for my dad. He celebrates his 70th Birthday on Sunday. I´ve colored Bo as always with Prismas. Fits to a mens card I used brown and blue. The cardstock is by SU and Bazzill and the great design paper is by BasicGrey. The sentiment is a digi stamp from Sweet ´n Sassy. I have decorated with copper-colored brads. 


Closeups


für die Innenseite habe ich ein Label mit einer 70 gemacht
~~~~~
 for the decoration inside I made a label with a 70



 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Sweet ´n Sassy
Papier: SU, Bazzill DP: Basic Grey
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Spellbinders
Embellies: Brads

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
(I rotated the sketch)
Simon Says ~ Anything goes
Anything goes ~ Anniversaries
BasicGrey Challenge ~ Diamond Jubilee

 Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen eine wundervolles Wochenende ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful weekend ;0)

Kommentare:

  1. Oh Nichole this is absolutely adorable!!!
    Fabulous colouring of the adorable 'King Teddy Bo' and your design and details of the fabulous colours and details are stunning.
    hugs
    Heather xx

    Thanks so much for joining us the Basic Grey challenge

    AntwortenLöschen
  2. das wäre die richtige Karte für meinen Mann:-)die sieht super aus
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card and I love your shading....

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card Nicole - love the colours you have used and your colouring is beautiful.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  5. This is just gorgeous,love the perfectly coloured image....great colours.Thanks for sharing with us at Anything Goes.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card. Thanks for joining us at anything goes challenge blog.
    Emma xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte! Da wird Dein Vater sicher seine Freude dran haben. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    eine Traumkarte!!! Perfekt für einen Mann und ganz bestimmt super für Deinen Vater... die Farben finde ich ebenfalls sehr schön gewählt... die Karte würde ich sofort nehmen... super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. I love love love this card, the colouring is amazing... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole,
    ich liebe Deine Werke - einfach immer wieder schön coloriert, dekoriert und farblich alles abgestimmt. Ich hab nun auch 2 solche süssen Teddys mal sehen was ich daraus zaubern werde.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole